Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dany_StormGoat   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2007 18:58

Hier nun meine Version eines HippoCampus.
Ich hab mir ziemliche Mühe mit den Details gemacht, mir sind aber trotzdem Fehler passiert. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden!^^ Nähere Infos gibt´s dann, wenn ich MEINE Colo-Version on stelle.

Die Skizze war ursprünglich auf zwei DinA 4 Blättern verteilt, also DinA 3, nach kopieren und übertragen hab ich die Outlines auf DinA 4 verkleinert.

Konstruktive Kritik sehe ich immer gerne!^^

Diese Outlines sind bei meinem neuen Wettbewerb zu Coloration freigegeben:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26084

Ich weiss nicht, wie ihr dass seht, aber ich glaube, dass das hier ein etwas anspruchsvolleres Motiv zum Collern ist. Bitte beachtet meine "Teilnahmebedingingen"!^^ Schon mal DANKE im vorraus an alle, die sich die Mühe machen, meinen Calypso zu colorieren!^^

Themen:
Fantasie, Monster (Sachthema), Mythologie

Stile:
Einfarbig, Lineart

Zeit:
Für Skizze und Outlines insgesamt 6-8 Std.

Beweggrund:
... es kam plötzlich über mich!^^°

Nebenbeschäftigung:
CSI geguckt,... danach kam BONES... jaja,...

Pro/Contra:
Pro:Die Flossen, die Schuppen und der Kopf!^^ Contra: Die Pferdebeine, vor allem die Hufe... ich lerns nimmer!T_T

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-23T19:00:30+00:00 23.03.2008 20:00
endlich mal richtig fett phantasie
Von: abgemeldet
2007-12-23T17:05:09+00:00 23.12.2007 18:05
Sehr sehr detailreich! Da kann ich nur WOW sagen ;D
Wirklich spitze, was du das gezaubert hast ^^
Von:  Mallacai
2007-09-30T16:00:54+00:00 30.09.2007 18:00
*Sich an ihrem Trinken verschluckt hat*
*hust*
O___o
Boar...
Diese ganzen Details!!
*Das Trinken lieber weg stellt*
Ich bin sprachlos... na ja fast
XD~
Klasse!!!
Von:  Minachan81
2007-09-10T11:22:46+00:00 10.09.2007 13:22
Sehr interessant ^^. Die Details sind sehr schön, sieht sehr ausgereift aus von Gesamteindruck her. Glaube nur er könnte mit seinen Hinterbeinen und Schwanz ins Gehege kommen ^^. Die Schuppen uns so sind sehr schön eingezeichnet, gefällt mir insgesamt sehr gut.

Gruß dat Minalein
Von:  Nusspli
2007-09-08T15:13:44+00:00 08.09.2007 17:13
Geil *.*
*schon freu auf colo*
*1 geb*
Von:  DIAMOND
2007-09-08T09:39:28+00:00 08.09.2007 11:39
PS: Sag mal, fandest du die Idee damals als ich ein Collo-WB bei mir eröffnet hatte, ääääääääußerst eigenartig????? (was für ein Deutsch)
*kicher*
Von:  Dunkelseele
2007-09-08T09:37:10+00:00 08.09.2007 11:37
also diese details sind ja echt umwerfend.da hoffe ich doch glatt, das es hiervn noch eine colo geben wird.
Von:  DIAMOND
2007-09-08T09:36:40+00:00 08.09.2007 11:36
No leck mich doch am Polek. IST DAS EIN GEILES BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILD!!!!!!!!!
*kreisch*
Und ich kenne dich! LEUTE ICH KENNE SIE PERSÖHNLICH!!
*schnief* Das ist soooo eine ehre. Ich ....wenn du mich das nächste mal berührst wasche ich mich nie weider. *teeny kreischer*
ICH BIN DEIN GRÖßTER FAAAAN!!!
Und ich will ein Kind von dir!
...
....
ähm...ich glaube das letztere gehört nicht hierher. Naja, du weisst schon was ich meine.
Das ist definitiv das beste, aller besteste Outline das du jeeeeeeeeeeee gemacht hast.
*sofort favo nimmt*
*dir ne 1 gibt*
Und ich lasse ein mündliches Neid6ser da.
*dir ne 6 auf die Stirn klatsch*
Von:  blue_Celestit
2007-09-08T07:59:04+00:00 08.09.2007 09:59
ooookkkkkaaaaaai!!!! jetzt versteh ich wie du drauf kommst das du krank bist!!*sich bild genauer anschau* ich fürchte fast das ist die gefürchtete maximarus-schuperitius die große schwester der schupperietis!!!
vielleicht bin ich so dreist und zieh mir auch die outlines raus zum collern....mal schaun!!XD
Von:  Dragoncat
2007-09-07T20:17:14+00:00 07.09.2007 22:17
Die Outlines sehen echt klasse aus mal sehen ob ich es colorieren werde für deinen WB gut das der so lange geht den im Moment hab ich keinen Drucker aber dann mal sehen ich find aufjedenfall die Outlines einfach super klasse geworden ^^ einfach der Hammer die Pose und die Schuppen und alles einfach super ^^

Bye Cat "miau"