Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiji-Fujii   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2007 12:42
Nyo, YESSSS!!! Endlich habe ich auch ein Predator-FA hochgeladen! Hier auf Mexx findet man ja fast gar nichts zu Predator, was ich eigentlich sehr schade finde, aber was soll's... -___-
Das hier ist Kronprinzessin Ab'Haya. Sie ist ein wichtiger Charakter in meiner englischen Predator-Fanfic. Da sie noch relativ jung ist, hat sie noch nicht die volle Größe einer Yautja Female erreicht. Sie ist cool. I luv her. xD~

Zum Motiv: Der BG ist nicht von mir. Ich war einfach zu faul, um ihn selbst zu machen. Sorry. Es ist ein Bild, das bei einem Fotobearbeitungsprogramm dabei war. Ich habe es mit einem leichten Filter überzogen. ^_^

Greetz, *Origami*

Predator (c) 20th Century Fox
Ab'Haya (c) Fujii Elvira
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
2 Stunden

Musik:
Ruumal Norkuu, Korn, Bloc Party

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucius_DeAhrel
2008-01-01T15:42:18+00:00 01.01.2008 16:42
WOW!!!! O.O
*1geb*
*in Favs pack*

Echt tolles Bild!!!! *__*
Von:  Kitany
2007-11-08T08:19:06+00:00 08.11.2007 09:19
Uuuur cooles Bild!
Persönlich finde ich ihre Melo..äh..brüste etwas zu groß, aber ansonsten finde ich vor allem die Coloration inkl. der Highlights auf der Haut sehr gelungen.

Coole Prinzessin (der will ich nicht in der Nacht begegnen *g*)
Von:  lillymaus
2007-09-05T12:10:43+00:00 05.09.2007 14:10
Wow, sieht gut aus. Der Mund sagt mir nicht sonderlich zu (wenn man das einen Mund nennen darf :)), aber das ist wohl eine Eigenheit der Predatoren. Rüstung, Colo und Outlines sind aber echt genial! Weiter so!


Alex *portugal fähnchen schwenk*
Von:  Ciana
2007-09-05T11:31:32+00:00 05.09.2007 13:31
Sieht cool aus...ich wusste gar nicht dass es auch weibliche Predatoren gibt *Bildungslücke*...muss aber auch zugeben ich hab bisher nur "Alien Vs. Predator" gesehen...