Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Utakata_no_Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2007 08:17
tja hallöchen erste mal *winke winke* ja das soll ein phönix sein ich weiß nur net ob man den och wirklich mit ph schreibt *sich wunder*
naja falls jemand bessere deutschkenntnisse hat als ich und man phönix net met ph schreibt kann ers mia ja sagen =3
das gekrakel da im hintergrund is übrigens der brief den der önix überbringen soll,ischa weiß das i da unten am rand nen bissej schief geworden bin aba an sonsten mag i den kleinen feuerspeier *grins*
Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-19T17:36:12+00:00 19.09.2007 19:36
was für nen kleiner süüßer phönix is der net toll??? JA DAS IST ER *LOL*
supi kannste malen man man man sonen talent muss man ersteeinmal haben^^
Von:  Sunnight
2007-08-31T14:46:16+00:00 31.08.2007 16:46
Sieht echt gut aus!
`Phönix´ist glaub ich, so richtig geschrieben.
(der Bootenphönix, ...bei `Booten´ ist ein `o´ zuviel, aber nur wenn es Botenphönix heißen soll...)
Aber nicht so schlimm, ich mach auch genug Rechtschreibfehler.
Da wusste nur wie es richtig geschrieben wurde...

gib ne 1!