Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kahori-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2007 20:00
So! Nach den Worten folgen nun auch Taten!
Hier also meine neuesten Bilder, wieder von Nimi eingescannt! Besser Scan kommt, wenn mein Scanner funktioniert und so...

Wie ihr vllt wisst, hat er ja dieb rechte Gesichtshälfte verdeckt..und hier wolt ich eben zeigen, was er denn zu verbergen hat..!
Er ist nämlich ein halbes Monster und ein halber Dämon. Dieses Monster hinterließ seine Merkmale vor allem im Gesicht, das zeigen zB Auge, bräunlichere Haut und vor allem das GRÜN-BRAUNE Blut!
Sonst zeigen sich nur vereinzelt kleine Anzeichen des Monsters, überall mal dunklere Hautteile... Achja! Das Zeichen um das Monster-Auge ist ein Mal, was ihn davor bewahren soll, dass das Monster überhand nimmt. Erst sollte es aussehen, als hätte er sich mit Blut etwas über das Auge gemalt, aber das krieg ich net hin XD Also hat er dort nun ein stylisches Mal, was ihn rettet, was jedoch manchmal sehr dolle brennt, wenn das Monster mal streikt!
Zum Charakter ein wenig:
E sehr liebreizend und charmant, immer zu höflich und vllt ein wenig schüchtern, jedoch ist er mutig und ein starker Kämpfer, arbeitet als Söldner, wo Paladine doch sehr bevorzugt werden. Oft ist er sehr nachdenklich, kann aber gute Fassaden aufbauen. Von seiner 2 Hälfte kennt kaum jemand was, ist auch besser so.
Ob er schwul ist oder nicht, weiß ich selbst noch nicht...
eure Kahori
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Monster (Sachthema)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoyalFool
2007-08-29T18:19:06+00:00 29.08.2007 20:19
dder gesichtsausdruck von der seite und die wehenden haare gefallen mir echt gut! ^^
ich kenn ja das original und kann daher sagen, dass dir bei dieser rüstung der metallische effekt schon viel besser gelungen ist, du müsstest dich nächstes mal nur trauen, das auch deutlicher zu zeichnen, auch auf dem original wars eher vorsichtig dahingehaucht... XD
die falten beim umhang und beim tuch sind gut, das herunterfließende blut an der rüstung ist klasse!
weiter so! ^^
Von: abgemeldet
2007-08-29T16:11:52+00:00 29.08.2007 18:11
Ahh der Gute Andre! ^^
Was mir gleich zum Anfang aufgefallen ist, ist das schöne Profil..! das ist dir gut gelungen^^
Und die Haare! *-* Sowohl Farbe als auch der Fall der Haare sind tollig! (Auch wenn ich von der Frisur an sich nicht sooo~ angetan bin.. Ich mag diese Samurai-Zöpfchen bei Männern net so.. das können nur die wenigsten tragen.. x3)
>an Bierflasche nuckel< (hab ich echt grad XD)
Den Faltenwurf halte ich ebenfalls für sehr gelungen! >auf das Tuch deut<
Ehehe.. zweifarbige Augen, ja? Und ein Monster/Dämon verborgen in einem Körper? Das ist eine tollige Angelegenheit! >an Senyan denk< Yatta! X3 Senyan hat auch ein gelbes Auge.. und ein lilanes.. x33 Also hat der gute Andre schon mal eine Gemeinsamkeit mit Senyan.. und ein weib.. das ham wir gleich! XD
Senyan: „Henge!“ >frau desu< >hübsche Frau desu<
XD
Seine rüstung finde ich extremst chic. Ich selbst brauh ja immer Vorlagen, um kleidung zu erfinden...! (Außer bei Seril, ad stammt allet von mia! >stolz sei<)
Auch bei meiner Goth-Xagoth, da hatte ich auch so Gothic Magazine als Vorlage.. x.x°
Hier und da hätten vielleicht noch ein paar mehr Schatten gesetzt werden können... x3 Aber ey – du wirst bessa! X3~~ (Im Gegensatz zu mir x.x°°)
Sein Zeichen am Auge finde ich noch ein wenig unausgereift.. so gerade und so.. vllt könntest du noch eni wenig designern und ein paar mehr rundungen und zacken reinbringen.. soll schließlich stylisch sein! X3
Nur das mit dem Blut versteh ich noch nicht ganz..
Also der Dämon hat grünliches Blut (Wie Seril! Der nachmacher! XD)... und der andere teil rotes..?
Aber...hrm... wie blutet Andre denn dann?
Wenn man ihn so verletzt (>auf seinen Hals deut<) dann rot.. und wenn man ihm am Auge verletzt, dann grünlich..?
Das musst du mir noch erklären.. x3
Aber sonst mag ich’s.. lila haare rulen! X33
Ahja.. der klunker rult auch! *_*

Deine Zel
Von:  _Ayame_
2007-08-28T19:43:35+00:00 28.08.2007 21:43
Ah, das ist das Originalbild. :D
Mit umgedrehten Farben sieht es für mich aus wie Pastell auf schwarzem Tonkarton.

Jetzt bekomm ich eien Vorstellung was er unter seinem Tuch hat. Apropo Tuch... Müste man da auf seinem hinterkopf nicht noch einen Teil davon sehen? Vom Pony ist es zwar verdeckt aber ich dachte das es danach wieder rausschaut. ._.
Mich wundert es sowieso noch ein bisschen das aus so einem dünnen Bandana so ein breites Tuch werden kann. Aber es ist mal was anderes als diese ewig dicken Dinger.
Seine Augen find ich voll krass, so unterschiedlich passt es zu seinen unterschiedlichen Seiten. Meiner Meinung nach hättest du etwas mehr von der braunen Haut zeigen können, bis jetzt erkenn ich leider kaum Stellen an der er welche hat.
Interessante Idee mit der Blutfarbe, vielleicht malst du mal ein Bild wo er rausblutet ich würds gern mal sehen. :3
Ob schwul oder nicht wird sich noch raustellen.
Von:  Ellerfru
2007-08-28T18:09:38+00:00 28.08.2007 20:09
Ich mag den Gesichtsausdruck, der wirkt sehr energisch - mal nicht das übliche langweilige Bishonen-Standard-Dauerlächeln, das finde ich toll. Man sieht, dass wirklich was hinter dem Charakter steht. Und die wehenden Haare bringen Dynamik ins Bild. Sehr schön!
Von:  WaldelfLarian
2007-08-28T18:04:23+00:00 28.08.2007 20:04
*.* man es sieht hammer aus
dämnäcst wäre es besser mir nichtsmehr dafon zu erzählen dan ist es ja kene überraschung mehr XD

*.* och liebe diese harre irgentwie
und seine augen *.*