Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Belian   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2010 21:17
So...dieses Bild hab ich vor einiger Zeit für eine Freundin gezeichnet. Mitlerweile hat si es in einem Bilderrahmen in ihrem Zimmer zu stehen.
Momentan bin ich dabei ihr ein weiteres Foto abzuzeichnen. Ich weiß aber nicht ob ich das dann auch hochladen sollte, weil es nämlich diesmal Klassenkamerden von uns sind, die drauf sind.

Die Outlines sind i-wann bei mir zu Haus entstanden. Die ganzen Grautöne hab ich bei meinem Praktikum gemacht. Nach ein paar Tagen hatte ich immer öfters nichts zu tun oder musste warten bis meine Betreuerin wieder mit mir zusammen was machte. Also hab ich mir mal was zu tun mitgebracht und so wurde das Bild fertig zum verschenken.
Abgezeichnet: http://2.bp.blogspot.com/-_XFLVGnabH4/TabEklguYAI/AAAAAAAAAM4/Y_mKBKds0Mc/s1600/faden8.jpg
Themen:
Dong Bang Shin Ki (Gi)

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
U-Know/Jung YunHo

Ort:
zu Haus, Praktikum

Dauer:
wie immer bei mir: über Tage verteilt

Für :
meine beste Freundin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-03T14:28:12+00:00 03.12.2011 15:28
Es sieht aus wie Yunho :D
Von:  Himbeere
2011-08-20T22:36:43+00:00 21.08.2011 00:36
Noch keine Kommi's :o?
Ich finde das Bild ist dir sehr gut gelungen :). Die Haare sind am Pony sehr schön und detailiert, werden aber ein bisschen unsauberer :). Sonst ist es aber wirklich toll, ohne Frage ^^
Weiter so :3!