Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NaNa_Tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 17:09
aaalso... hier ist mein U-know Yunho...
hab lange darüber nachgedacht, ob ich ihn überhaupt hochladen soll, weil ich mit ihm überhaupt nicht zufrieden bin v_v'
hab zu viele Fehler gemacht...
der grösste ist wohl, dass seine Nase zu lange ist und dadurch das Ganze gesicht ne andere form bekommen hat. Hab den Fehler zu spät gemerkt... (so was zentrales kann man nicht so leicht wieder korrigieren <_<')
seine Lippen haben mich auch fast umgebracht!>_<' nach dem dritten versuch hab ichs einfach gelassen... wollte schliesslich nicht, dass am schluss noch das papier vom vielen ausradieren kaputt geht ¦D
die Frisur stimmt auch nicht ganz... ö_ö
aber freue mich, wenn man ihn nur schon erkennt ¦D

hab wieder mit verschiedenen Bleistift-härten gezeichnet^_^

Freue mich auf Kommentare & Kritik
(wenn ihr wollt könnt ihr ja gleich noch meine zeichnungen von Micky & Jae anschau'n gehn...ö_ö und da auch nen kommentar abgeben x3 würde mich freuen!^0^)
Abgezeichnet: ein Google-Bild... dass ich nicht mehr finde <__<''
Themen:
Portrait, Dong Bang Shin Ki (Gi)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
U-Know

Unterthemen:
Kopfbild

Musik:
DBSK

Bleistifte:
HB, H2, B2, H

Dauer:
6 - 7 std.

Datum:
10.9.09

mag nicht...:
Nase & Lippen >_<'

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare