Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Pink_Pantherinae   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2016 14:37
nun...bin ein bisschen enttäuscht von mir; anfangs noch solche Mühe gegeben und am Ende stark nachgelassen -.-' ich bin so derbe ungeduldig meine Güte. Musste das Bild auch noch zuschneiden, da der untere Teil einfach alles ruiniert hätte xD.

naaa..wer kennt die beiden noch? *-* Einfach zucker die beiden <3 ich musste das Pärchen einfach malen!

Liebe Grüße

Pink_Pantherinae
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ryôji Kaji, Misato Katsuragi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2017-09-11T09:53:08+00:00 11.09.2017 11:53
Ich finde du hast die Schatten richtig gut gesetzt! Haut und Augen sind ausdrucksvoll und auch die Haare liegen sehr gut.
Was ich vielleicht anders gemacht hätte, wäre der Haut ein bisschen weniger Reflektionen zu geben.

Deine Ungeduld verstehe ich gut, mir geht es auch des öfteren so. ^^' Trotzdem ist es dafür doch echt gut geworden :)
Antwort von:  Pink_Pantherinae
17.09.2017 22:23
Dankeschön Suma! Ja, manchmal ist weniger mehr >.< freut mich, dass es dir gefällt :)