Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nekoria-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2015 00:31
Titel des Fanarts: Asuka Langley
Beschreibung:
#319

Ich liebe die Serie und der Char gehört auch zu meinen Lieblingen ^^


Es hat mir sehr viel spaß gemacht die Karte zu zeichnen und auch den char mal darzustellen ^^
Farben sind leider etwas verfälscht -_-

Für die m-u-ll-e
Verwendete Referenz:


Themen:
Neon Genesis Evangelion, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Soryu/Shikinami Asuka Langley

Besucht mich:
www.facebook.com/Nekoriaswork

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2015-06-10T08:58:00+00:00 10.06.2015 10:58
Yay, eine Asuka! Und dazu noch in ihrem coolen Suit! Vielen Dank, dass das so schnell ging. Ich finde besonders ihre Augen super gelungen. Wenn die Post nicht all zu lange streikt, kommt deine Karte hoffentlich auch bald an.