Zum Inhalt der Seite


Fanart

KleinLiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2020 13:37
Das hier war eins von drei Fanarts, was ich zu Gins Geburtstag am 10.10. gezeichnet habe. Auf Twitter gab es eine riesige Party mit einer Welle von Fanarts (inklusive einem Trailer zu Gintama The Final AAAHHH) und ich bin auch zurückblickend immer noch sehr, sehr glücklich und stolz, daran teilgenommen zu haben.

Sich ein Schälchen Sake zu genehmigen passt außerdem sehr gut zu Silvester/Neujahr. Ich wünsche euch allen daher einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass 2021 für alle besser wird!
Themen:
Gin Tama

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Gintoki Sakata, Shinsuke Takasugi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2021-01-04T16:46:23+00:00 04.01.2021 17:46
öhm... ich würde einfach mal sagen 'prost' und mit den beiden anstoßen :-D
auf das neue jahr und so? :-D
(die hände finde ich wahnsinnig gut gelungen! )
Antwort von:  KleinLiz
04.01.2021 18:45
Dankeschööön!! :3