Zum Inhalt der Seite


Fanart

KleinLiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2020 10:37
Nachträglich noch frohe Weihnachten an euch alle! x)
Das hier war das Bild für die Gintama Secret Santa Aktion auf Twitter, an der ich teilnehmen durfte.
Ich hatte extrem viel Spaß damit und mein Wichtelkind hat sich zum Glück auch sehr gefreut, hehe
Themen:
Weihnachten, Gin Tama, Wichteln

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Gintoki Sakata, Kagura, Shinpachi Shimura

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2021-01-04T16:44:30+00:00 04.01.2021 17:44
ich starre immer noch drauf!
es wirkt einfach so fröhlich, lebendig. ich weiß gar nicht was ich so genau zu schreiben soll XD
ich mag das motiv einfach, da freut man sich auf schnee (ich mag keinen schnee D: ) und wanderungen im schnee XD
Antwort von:  KleinLiz
04.01.2021 18:44
Ich lieeeebe Schnee, deswegen wollte ich die Truppe definitiv in den Schnee schicken HOHOHO XDD Dankeschön :3
Von:  Kaara
2020-12-27T18:47:49+00:00 27.12.2020 19:47
Dir nachträglich auch nochmal fröhliche Weihnachten! Bleib gesund und komm gut ins neue Jahr.
Das Bild ist wirklich cool xD Ich habe den Anime nicht gesehen, aber ich fühle deine Liebe für diese Serie. Die Farben von den Charakteren harmonieren sehr gut mit dem Hintergrund. :D
Antwort von:  KleinLiz
27.12.2020 22:50
Vielen Dank, hehe! :3