Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Beissruebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2006 16:06
Okay okay ich gebs zu... ich bin im BlackBloodBrothersWahn. *lach*
Aber was soll ich sagen? Es ist einfach herrlich mal wieder neben YGOPhasen die lange von mir Besitz ergriffen hatten wieder etwas neues zu entdecken. ;)

Hier seht ihr nochmals Kotarou Mochizuki und noch dazu mein allererstes Oekaki. Die Spielerei mit dem Corel Painter 9 war wirklich mal nötig. Jetzt hab ich wenigstens schon mal den Dreh mit Acryl raus. *gg* Was man nicht alles lernt.

Man verzeihe mir das ich an einigen Stellen ziemliche Schmierer hab aber das lies sich beim besten Willen nicht verhindern. Überhaupt denke ich das Kotarou auch noch füre weitere Versuche grade stehen muss, denn er geht herrlich von dir Hand. =)

Enjoy if its possible!

Kamui
Themen:
Black Blood Brothers

Stile:
Oekaki

Zeit:
knappe 3 Std

Musik:
Lustigerweise im Hintergrund nur Kommissar Beck

Medium:
Corel Painter 9, Acryl und Cryon

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stranger-sama
2007-01-05T12:15:24+00:00 05.01.2007 13:15
*kotarou anluv*
toll geworden x3
Von:  broetchen
2006-11-21T19:36:46+00:00 21.11.2006 20:36
Wah, du hast ja schon wieder ein neues Fanart hochgeladen! *.*

... *auf den Kopf hau* Warum sagst du mir das nicht? >_< Ist das ein Test, wie oft ich deinen Stecki bestalke? XD *lol* Na ja, egal. Also ich finde deine Fanarts auch so, nur dass du es jetzt weißt. ;)

Auch bei diesem Bild finde ich, dass dein eigener Zeichenstil sehr gut zur Geltung kommt. :) Du versuchst dich mal an einer neuen Richtung und hattest offenbar Spaß dabei, denn das Pic strahlt eine Menge Lebendigkeit aus, auch wenn das jetzt kitschig klingt. *g* Gut, wie du schon sagtest: Einige Stellen sind ziemlich verwischt, aber wenn ich ehrlich sein soll, verleiht das dem Bild in meinen Augen sogar seinen besonderen Touch. Gerade von etwas weiter weg betrachtet wirkt es so besonders gut. :)

Du solltest dich öfter mal an neuen Dingen versuchen, wenn so schicke Pics dabei rauskommen. *hehe* ^_^

Viel Erfolg weiterhin! *umarm*
brötchen
Von:  Jonouchi
2006-11-20T21:47:37+00:00 20.11.2006 22:47
wie waiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii >0<~♥
Von:  Sumeragi-Subaru
2006-11-20T19:22:06+00:00 20.11.2006 20:22
Mei is des a scheena schnuckligää Buab!

Ist supi geworden! Wie ein Gemälde!

Sorry, dass dieser Kommi so kurz ist... man möge mir verzeihen...

Sieht jedenfalls schee aus ;O)

SuSu =^.'= *knuddeloo* *1geb* *HDGDL*
Von: abgemeldet
2006-11-20T18:28:24+00:00 20.11.2006 19:28
dafür dass du es frei hand und ohne skizze gemacht hast bin ich sehr beeindruckst schatz >.< mir gefällts... ich liebe dich! ^___^
Von: abgemeldet
2006-11-20T15:16:30+00:00 20.11.2006 16:16
süß^.^
ich mag ihn und wie er so unschuldig grinst<3
weita so!!