Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiccoGirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 11:31
Hui....
Endlich hab ich das auch geschafft...XD'
Endlich konnte ich Jirou zeichnen...X3
Hat auch lange gedauert....
Alice kam etwas ungeplant dazu...XDD'''

ICh hoffe, euch gefällts....XD

ヴィンセント (Vincent)
アクセル (Akuseru)
PiccoGirl
Themen:
Vampire, Black Blood Brothers

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Ne halbe Ewigkeit....X_x

Musik:
Do as Infinity(Vampire Hunter D: Bloodlust Ending Theme), Harajuku - Phantom of the Opera Remix, Andrea Bocelli - Ave Maria, Fifth Element- Techno Opera (Sarah Brightman)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2013-03-05T22:03:02+00:00 05.03.2013 23:03
Erschreckend, wie wenig BBB Fanarts es doch hier gibt. Ö_Ö
Umso glücklicher war ich, als ich eben über deins gestolpert bin. XD Ich finde Jiro ist dir super gelungen, das Bild macht Lust auf mehr und so werde ich dich wohl mal ein bisschen stalken. XD
Ach und überhaupt, da ich die Serie echt liebe *______* *mochituki, mochinukki, mochi... tsuki! XD* gibts hier noch ein fettes Fav dazu X9 XD

LG Mari
Von:  LycheePurin
2009-11-15T13:05:02+00:00 15.11.2009 14:05
das pic is echt super geworden *_*
hach Jirou... *schmacht*
aber die hand von Eve ist leider wirklich zu groß/breit ^^"
klasse colo =^^=
Von:  Naraciel27
2009-09-06T19:15:24+00:00 06.09.2009 21:15
BBB find ich supi^^ das Bild ist auch echt gut :3 Nur finde ich die Hand von dem Mädel ist was zu kräftig ;) hehe
ansonsten nix zu bemängeln ^^
Von:  ro_chan
2009-09-06T15:26:14+00:00 06.09.2009 17:26
geile colo ^^ und ein sehr schönes bild dazu


der unterarm von ihr sieht nur nen bischel dick aus
Von:  Maples
2009-09-06T13:31:52+00:00 06.09.2009 15:31
Super süßes bild
mir gefällt unter anderem auch wie du die beiden mit ihren ganz individuellen hintergründen gemacht hast echt schöön x]

sein blick ist dir sehr gut gelungen sieht alles bei ihm sehr geheimnisvoll aus ^^ kenne leider "black blood brothers" nicht aber sieht ziemlich interessant aus

alles an ihr gefällt mir ihre augen sehr ausdrucksstark und auch ihre kleidung ist voller kleiner details sehr süß ^^

nebenbei coole musik xD
<3