Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haku07   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2009 17:00
Ja... ich hab`s geschafft. Mein erstes Fanart. Und gleich zu Beginn einen meiner Lieblingscharaktere- Cain Warlock- Um einmal unter Beweis zu stellen, das es in der Kontrollzone außer Jirou und Zelman noch einen Vampir gibt, den es sich zu vernaschen,...äh... zu zeichnen lohnt. Ich hoffe es gefällt, da es mein erstes Bild überhaupt ist, welches in diese Richtung geht.Jedenfalls hab ich mir vorgenommen, dass es noch lange nicht das letzte war....... Abgezeichnet: Teile des Gesichts und der Haare aus einer der Episoden.
Themen:
Black Blood Brothers

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doree
2009-01-26T13:51:06+00:00 26.01.2009 14:51
Wau...super...so richtig...*knackig*
Die Farben sehen totall irre aus, wirklich super gelungen.
Wie sieht´s denn aus, mal so ein Bild im haarigen Zustand.
Also weiter so, immer vorwärts mit den Copic´s.
Und bitte nie die Tollwutimpfung vergessen *gggg*
Von: abgemeldet
2009-01-16T19:36:17+00:00 16.01.2009 20:36
sieht supi aus ^-^ der erste gedanken der mir kam war: ganni (ganondorf aus the legend of zelda) ka warum er erinnert mich dran xDD° *ne 1 geb* x3