Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CuTeNigHTmaRe   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2010 11:55
Hallöle Leute! :D
Hier ist ein Simpson Bild von mir! Das habe ich gemalt, da ich ein riesiges Simpsons-Fangirl bin! Gott, wie ich die liebe! :D Besonders meinen Homie ;P André hat mir ein Zeichenkurs von Matt Groening als Pdf geschickt. "Tipps und Tricks, wie man die Simpsonsfamilie zeichnen kann" Nochmal ein liebes DANKE! xD Deshalb ist auch das Bild für ihn! Ich hab schon so oft versucht Homer zu zeichnen, doch irgendwie sah er dann immer wie ein Monster aus. Mit diesen hier bin ich jedoch eigentlich ziemlich zufrieden! :) Auch wenn er etwas zu lange Beine hat und mein Scanner wieder die Farben so gefressen hat.. -_- D'oh! xD
Würde mich über Kommentare und Bewertungen wie immer freuen!
Viele liebe Grüße!♥
Eure Cutenightmare~
Abgezeichnet: http://img339.imageshack.us/img339/3416/homerr.jpg
Themen:
Simpsons

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Homer Simpson

Für:
André und alle Simpsonsfans xD

Zeit:
30 min. oder 1 Stunde?

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DC-Fan4869
2011-11-19T17:59:16+00:00 19.11.2011 18:59
SIMPSONS!Dadadadadadadadadada-DADADADA! XD An die mit dem coolen Namen(Jeanne-Kamikaze-)^^Jaah..."und komischerweise bilden meine Haare und mein Ohr ein M und ein G..." XD
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2011-01-13T20:55:20+00:00 13.01.2011 21:55
ich mag simpsons auch total gerne^^ und homer ist dir gut gelungen^^ cool war au die szene wo homer sich selbst gezeichnet hat, weil lisa glaubt sie ist zu dick xD
Von:  RuiShin
2010-11-28T16:52:11+00:00 28.11.2010 17:52
Ich bin zwar kein Simpson Fan aber das Bild ist super geworden*_*

Mach weiter so!
LG melli22
☆★☆