Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kornblumen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2019 21:45
Dieses Bild habe ich letzten Sommer auf Postkartengröße gezeichnet. Es basiert auf einem Panel aus dem Mumin-Comic. Bis auf den Text (hier ins Sächsische übersetzt xD) hat das Fanart aber nichts mit dem Original-Panel gemeinsam. (Ich kann es momentan nicht finden, sonst würde ich es verlinken.) Themen:
Mumins

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Klein Mü, Muminmama

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2020-02-19T20:42:47+00:00 19.02.2020 21:42
Ich hab diese Serie irgendwie nie gesehn xD ist die empfehlenswert?^^ ich hab vor kurzen von der dem rothaarigen Charakter ein Fanart gesehn und mir gedacht woher das wohl ist xD hab aber vergessen nach zu schaun. Irgendwie find ich das bild sehr cool es sieht aus wie aus einem Kinderbuch^^ ich hab diese Illustrationen immer so geliebt <3 weil sie meistens einfach traditionell gezeichnet warn und einen eigenen coolen flair hatten der super dazu passte^^ also ich krieg hier Nostalgie Wipes xD haha sehr cool!
Antwort von:  kornblumen
20.02.2020 12:30
Es kommt darauf an, ich hab den Mumin-Anime von 1990 nie komplett gesehen, aber er soll sehr gut sein. :) Ist natürlich eher was für Kinder. Ich mag halt vor allem die Bücher und Comics, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich eines Tages den Anime schaue (bin bisher nicht dazu gekommen). ^^ Aber das, was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Und es macht mich voll happy, dass das Bild dir so gut gefällt! ;.; Danke!
Von:  -Curry-
2019-12-26T19:05:34+00:00 26.12.2019 20:05
Wie niedlich. Hach, da kommen Erinnerungen hoch. Die Fernsehserie habe ich wirklich geliebt.
Wie schön auch die Farben leuchten. Benutzt du spezielle Aquarellfarben z.B. mit Pigmenten?
Antwort von:  kornblumen
26.12.2019 21:40
Oh, das freut mich sehr zu hören, dass es dir gefällt, wenn du mit der Serie aufgewachsen bist! ^^
Ich benutze hauptsächlich die Farben von Winsor & Newton Professional. Ich finde, dass sie besonders leuchtstark sind, man kann sie aber auch gut dämpfen, wenn es sein muss. Ein paar Schmincke-Farben sind auch dabei. :) Kissho Gansaio Aquarell mag ich auch. Das sind so meine Favoriten, aber vor allem die W&N Professional-Reihe... ich hab Genaueres zu meinem Farbkasten in einem Kommentar zu dem Bild "save me from the forst people" geschrieben, wenn es dich interessiert.