Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

minikeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2014 15:44
Das hier ist für Meeresstern. Zum einen war ich dir eh noch ein Geburtstagsbild schuldig und da hattest du dir die Mumins gewünscht. Zum anderen dachte ich, du kannst gerade jetzt ein bisschen Aufmunterung vertragen. :)
Ich muss sagen, es hat mir Spaß gemacht. Es ist zwar nur "abgezeichnet", aber ich habe hier und da ein paar Details geändert und HG und Ranke da unten drangebastelt. Hat die halbe Nacht gedauert, aber es hat sich gelohnt. Ich bin jedenfalls zufrieden.

Der Titel ist angeblich Finnisch für "Guten Tag!" und ich hoffe, das stimmt auch und ich beschmipfe nicht gerade aus Versehen irgendjemandes Mutter als Pferd oder dergleichen. oO

Jedenfalls hoffe ich, es bereitet dir ein bisschen Freude, liebe kAbi! <3
Abgezeichnet: mit geringfügigen Änderungen
Themen:
Mumins

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Zeit:
5 Std, weil ich einfach langsam bin

Begleitmusik:
Fallout 3 Lieder und "Mumford and Sons"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-08-24T00:06:44+00:00 24.08.2014 02:06
Wunderschönes Bild. *-*
Ich liebe die Mumins.
Die Charas sind dir gut gelungen und die Farben sehen toll aus. ^^
Antwort von:  minikeks
24.08.2014 12:38
Oh, danke schön! <3
Freut mich, wenns gefällt. :)
Von:  Meeresstern
2014-08-23T16:35:44+00:00 23.08.2014 18:35
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, ich sterbe, oh mein gott!!!!
Damit habe ich ja im Leben nicht gerechnet xDD ich habe auch ganz und gar vergessen, das du mir ein Geburtstagsbild malen wolltest und das ich mir die Mumins gewünscht habe!
Voll ins schwarze getroffen ey, überraschung gelungen! das kommt jetzt so überraschend und so passend, vielen vielen dank <3
du bist echt super lieb.
Und die kleinen Flusspferde sehen einfach super aus, zum knuddeln alle, und wie du klein Müs "zu allen Schandtaten bereit" Blick getroffen hast!
Oh gott die sehen alle so knuffig aus und diese ahnungslosen Blicke, Das Mumintal ist und bleibt einfach ein unberührtes Paradies und man sieht es den Mumins an, eine Welt ohne Sorgen, ha~ch
Sniff sieht fast mitleidserregend ahnungslos aus, es passt so zu ihm, hach.
Vielen vielen lieben Dank, damit hast du mir wirklich eine große Freude bereitet <3 Ich bin sehr glücklich.
Da fällt mir ein, dass du ja auch noch ein Geb-Bild von mir bekommen solltest, ups :p

Ich hab im übrigen heute zwei Wohnungen angeschaut die unseren Platz und Lage ansprüchen genügen UND DIE BEZAHLBAR SIND. Und am Dienstag schau ich mir nochmal eine an. Daumen drücken >,<
Antwort von:  minikeks
23.08.2014 22:32
Uiii, prima, das freut mich sehr. Vor allem dass du es nicht mehr wusstest, da war dann also die Überraschung großer. ;D :P
Klein Mü hat aber auch die geilste Mimik von allen, das hat so Spaß gemacht. xD
Hatte jetzt auch kein Geburtstagsbild mehr auf dem Schirm. ^^
Anyways, ich freu mich wenn es dir gefällt und ein bisschen den Tag versüßen konnte. Dann hat es sich gelohnt. <3
Und ich drücke natürlich FESTE die Daumen, dass es was wird!!! *Daumen drück*