Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Cara--   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2013 23:14
Meine Beiträge für die Anime Oldtimer auf kakao-karten.de
Ich hoffe, sie gefallen euch :)

#153 Sie hat es schon wieder gemacht!
Ich wollte unbedingt eine Karte zu "Eine fröhliche Familie" zeichnen :)
Ich mochte nicht nur die Serie total gerne, sondern interessiere mich auch sehr für die Zeit um den amerikanischen Bürgerkrieg.
Als Szene habe ich jedoch was fröhlicheres gewählt.
In einer der ersten Folgen rettet Beth ein kleines Kätzchen und peppelt es zu Hause wieder auf. Als Amy (ich finde sie in keiner Folge wirklich sympatisch ._.) es halten möchte, nachdem sie es lange verschmäht hat, wird sie von dem kleinen Kerlchen angepinkelt.
Irgendwie fand ich das ziemlich lustig :D

#155 Die Mumins
Hier wollte ich auch die Menschen, Kleine My und Schnupferich, mit ein bringen. Ich finde die beiden und ihre freiheitsliebende Art total toll !
Die Figuren sind im Vergleich zu anderen Karten eher klein, aber so konnte ich auch die tolle Landschaft zeichnen :)
Auf die Karte bin ich echt stolz, sie ist genauso geworden, wie ich sie mir gewünscht habe (ausser das My ein bisschen zu groß ist >.<).
Ich hoffe, sie kommt in gute Hände :)


#156 Wickie & Ylvi
Irgendwie hatte ich Lust auf Wickie...
Mein Freund mochte ihn immer so gerne, da durfte er sogar Wickies linken Ärmel ausmalen :D
Also fast eine kleine Collab :D
Themen:
Wickie und die starken Männer, Mumins, Eine fröhliche Familie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Josephine "Jo" March, Elizabeth "Beth" March, Amy March, Margaret "Meg" March

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-09-20T23:49:34+00:00 21.09.2013 01:49
Die Karten sehen toll aus. =^-^=
Antwort von: abgemeldet
21.09.2013 11:04
Vielen Dank <3