Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2012 14:33
Haaaaach~ <3

Wir philosopieren zur Zeit (unter anderem) darüber, wer unser aller erster Held in der Kindheit gewesen ist, in Fernsehserien oder Büchern.
Ich hab lange drüber nachgedacht und die Liste ging von Winnie Poh über Darkwing Duck und Kimba... aber ich glaube, mein allererster Held war in der Tat Snufkin. *theatralisches Seufzen* <3

XD

Ich bin zur Zeit dabei mir die Serie noch einmal anzuschauen, die mich als Kind lange Zeit begleitet hat und ich muss sagen Snufkin ist immer noch genauso toll wie früher! <3
Generell liebe ich die Mumins einfach abgöttisch, ich verbinde sehr schöne Erinnerungen damit! <3
Themen:
Mumins

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

entstand:
wärend meiner Waldorfpädagogik Vorlesung X3 (Irgendwie passend XD)

Skizzenbuchzeichnung:
ohne Vorlage oder Refi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloodhound
2012-11-29T21:48:58+00:00 29.11.2012 22:48
SNUFKIN!!!! XD ich fnd die Mummins auch süß. so knuddelig und lustig. Klein Mü fand ich aber am besten XD
Von: abgemeldet
2012-11-01T23:25:08+00:00 02.11.2012 00:25
Ich finds sehr gelungen und niedlich. *_*
Das war eine tolle Serie. Hab sie als Kind sehr gern geschaut. ^^-
:* Liebe Grüße
Von:  AtheneNoctua
2012-10-30T13:58:26+00:00 30.10.2012 14:58
Awww ist das Liebe ♥
Ich mag Snufkin total und freue mich schon darauf das die nächste Mumins Box im November rauskommt. Endlich wieder Mumins weiter kucken.
Wie in meinen Kindertagen ! Super, dein erster Held! :D
Von:  Doryanthes
2012-10-30T13:58:11+00:00 30.10.2012 14:58
Ich fand die Mumins als Kind irgendwie gruselig!XD
Hab es nie so wirklich geguckt. Aber das Bild ist wirklich schön!^^