Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Coolnight   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 20:50
Mir war ein wenig langweilig. Ich wollte mich mal wieder mit ein bisschen Malen belohnen, weil ich heute eine drei in Mathe geschrieben habe. NE DREI!!!! ICH FLIP AUS xD.
Ich liebe die Mumins einfach total und musste meine neuen Aquarellstifte ausprobieren.

- Mumin sieht aus als hätte er einen Bierbauch xD. Ist mir erst aufgefallen als ich es abfotografiert habe.

- Da abfotografiert (aufgrund von Größe die wohl schlecht in den Scanner passt xD) ist die Farbe nicht so schön geworden.
Abgezeichnet: http://blog.buchplanet.ch/wp-content/uploads/2012/02/muumit31.jpg
Themen:
Mumins

Stile:
Aquarellbuntstifte

Größe:
50 x 70 cm

Arbeitszeit:
5 Stunden :P

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare