Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaRly   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2011 20:34
Die Karten für die Mumins STA auf Kakao-Karten.de
(wie alle Fanart-Karten lad ich sie auch hier hoch xD)
Die Beschreibungen der Karten:
----
341 - Hemul beim Wurzelsammeln
Karte No 1/3 für die Mumins M-STA

Der Hemul. Ich mag ihn. XD
Pedanten, Sammler, wissbegierig, olle Klugscheißer, mögen Regeln, bilden auch mal Polizeistaffeln, werden Parkwächter...
Kein Wunder dass ich sie mag. XD

Auf jeden Fall ist das der Hemul, der auch mit der Muminfamilie befreundet ist.
u.A. kommt er in "die große Flut" vor (die ich bisher nur als Puppenkisten Version kenne aber bald lesen werde) .
Hier ist er mitten in der Nacht los um besondere Wurzeln für seine Sammlung aus zu graben.

So. Genug geschwafelt, ich hoffe sie gefällt. xD

Medium: Tinte, Copic, Buntstift
Status: ~~Vergeben an STA~~

----
342 - Schnupferich, Mumin und Schnüfferl
Karte No 2/3 für die Mumins M-STA

Die drei... Kinder?
Ich bin mir da nie so sicher. Mumin-Papa und -Mama nennen die drei (und nen Haufen anderer Charaktere) Kinder. Wobei ich mich echt frage woran sie das aus machen.
Ich bin allgemein sehr verwirrt was Alter und sowas angeht.
Das ist alles... sehr unklar. XD

Aber die Drei hängen viel rum, spielen viel und sind allgemein gute Freunde. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte der Schnupferich (Snufkin) ist der Anführer. XD

Ich hoffe die Karte gefällt!

Medium: Tinte, Copic, Buntstift
Status: ~~Vergeben an STA~~

----
343 - Fredriksson, Jojoks, Mumin-Papa und Schusseltier
und die Mehrmussick!

Karte 3/3 für die Mumin STA

Ich weiß nicht wie viele von euch "Muminvaters wild bewegte Jugend" gelesen haben denn da kommen die vier vor. XD
Und ich mag Fredriksson! Er ist Erfinder und allgemein sehr still. Es sei denn er fängt an über seine Erfindungen zu nerden.

Das Schusseltier ist sein Neffe und der Vater von Schnüfferl/Sniff
Ja richtig. XD (Und es ist echt niedlich. So schusselig und lieb)
Dazu kommt, dass der Jojoks der Vater von dem Schnupferich/Snufkin ist.
Ja, auch richtig. XDDDD (Erstaunlich, wie die Abneigung gegen Parkwächter sich vererben kann)
Und der Mumin-Papa ist der Vater vom Mumin
Okay, dass ist keine große Überraschung :<

Aber ich finde es toll/interessant, dass die drei Jungs zusammen aufwachsen, nachdem ihre Väter gemeinsam Abenteuer erlebt haben.
Also wer kann sollte die Geschichte unbedingt lesen!

Ich hoffe die Karte gefällt!

Medium: Tinte, Copic, Buntstift
Status: ~~Vergeben an die Mumin M-STA~~
Verwendete Referenz:
Die Originalzeichnungen, Internet und die Augsburger Puppenkiste

Themen:
Mumins, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Zu müd :
für so zeug

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2011-11-18T14:56:01+00:00 18.11.2011 15:56
> > > vor den Mumins hatte ich als Kind Angst Öö
> >
> > Das kann ich sogar irgendwie verstehen.
>
> ich meine Schau sie dir mal an D:

Hm, naja es sind halt Trolle. Finnische Fabelwesen, daher finde ich ihr einzigartiges Design besonders interessant... abgesehen davon fand ich immer sie sehen ein bisschen wie Nilpferde aus xD

Aber die Geschichten sind wirklich schön. Den Anime kenn ich kaum.
Von:  PorrimMaryam
2011-11-18T14:32:32+00:00 18.11.2011 15:32
> > vor den Mumins hatte ich als Kind Angst Öö
>
> Das kann ich sogar irgendwie verstehen.

ich meine Schau sie dir mal an D:
Von:  YaRly
2011-11-18T14:30:52+00:00 18.11.2011 15:30
> scheenes bild^^ karte gefällt ma^^
> echt schickschick^^gefälltma^^
> einsgeb und empfehl und sooooo^^

Öh, dange!
Von:  YaRly
2011-11-18T14:30:29+00:00 18.11.2011 15:30
> vor den Mumins hatte ich als Kind Angst Öö

Das kann ich sogar irgendwie verstehen.
Von:  PorrimMaryam
2011-11-18T13:15:54+00:00 18.11.2011 14:15
vor den Mumins hatte ich als Kind Angst Öö
Von:  Ayakara
2011-11-18T11:21:07+00:00 18.11.2011 12:21
scheenes bild^^ karte gefällt ma^^
echt schickschick^^gefälltma^^
einsgeb und empfehl und sooooo^^