Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LeoChii   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2011 13:19
Kakak-Wettbewerb
Hey Leute :)
Endlich lad ich mal die nächste Kakao für die Mumin-STA hoch. Hab ich total vergessen @___@ die andere kommt dann auch gleich.

Zu sehen.. eh.. Snorkfräulein? Keine Ahnung, aber ich glaub die heißt so >_____<

Eh... der Rand ringsherum sieht übelst schief aus xD aber eig ist der gar nicht so schief Oô ich hab wohl nur komisch gescannt.

Die Schmetterlinge hab ich mit Glizergelstiften cecolort, demnach glizern sie =_____=

Mate ne,
leo
Themen:
Mumins, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Status:
Mumin-STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-14T12:07:41+00:00 14.08.2011 14:07
voll putzig!