Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
~ganz ganz GANZ grobe Skizze XD~
Karmic_Justin   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2011 00:36
Dieses Bild ist für den zirkelinternen ArtBase-Zuckerschock-Wettbewerb. Ursprünglich wollte ich etwas mit Doremi und der 3.Staffel machen, da sie dort ja irgendwie mit Gebäck zu tun haben, aber ich mag die Dresses dieser Staffel nicht, deshalb eher nicht XD.

Da ich noch gar kein richtiges Mumin-FA gemacht habe, dachte ich: warum nicht? Eigentlich sollten sie erst an einem Tisch sitzen und es sollte eine Art Fest werden (vielleicht ein Frühjahrsfest?), aber urplötzlich hatte ich diese Idee^^
Und als ich die Skizze soweit hatte wie das Bild jetzt ist, dachte ich plötzlich: fertig. Das ist mir noch nie passiert, dass ich bei einem Bild gedacht hab, dass es so bleiben kann wie es ist, bloß keinen Strich mehr machen! XD, war schon ein seltsames Gefühl.

Ja, ich habe ich mich dann einfach für ein Picknick entschieden -o-''

Ist Muminpapa fett? Zumindest viel zu dick *muahahaha*
Snufkin spielt Mundharmonika, nicht das jemand denkt er isst seinen Kuchen so komisch XD
Muminmama mag ich sehr, sie ist so eine ruhige Person^^ Aber es war kein guter Platz für ihre Handtasche da ;__;


lg Karmic_Justin

PS. Wow, endlich mal ein Muminsbild von mir, irgendwie wurde das auch mal Zeit, ich hab da echt nie dran gedacht XD
Themen:
Mumins, Wettbewerb

Stile:
Acryl

Musik:
Moran

Papier:
hab von AtheneNoctua ein Blatt geliehen bekommen - das Papier ist so toll, ich hatte noch nie so einen Farbfluss, und die Farben bleiben so wie sie sind, meine werden sonst immer so ins Papier gesaugt ;__; danke ^.^ ♥♥♥!

Charaktere:
Mumin, Muminpapa, Muminmama, Snorkfräulein, Snufkin

Dauer:
lang lang lang: 20 Stunden? Ich bin nicht so schnell, das macht mir aber auch nichts aus^^ darauf kommt es ja auch gar nicht an

Seifenblasen:
da muss ich die ganze Zeit an Jupiter und seinen Wirbel denken, gestern hatte ich noch ne Doku darüber gesehen XD

Kuchen und Torten:
habe ich selber in letzter Zeit gegessen oder gemacht, ja - so futtert man sich ne Sommerfigur zurecht ^__^

Größe:
mh, ursprünglich etwas größer als A4, aber ich hab etwas daran herumgeschnitten, damit es in den Scanner passt >_<

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-01T20:40:04+00:00 01.05.2012 22:40
*-* Ich liebe die Mumins.
Alle Charaktere sind dir gut gelungen. <333
Und die Farben sehen toll aus.

^______________^
Von:  Usako_Kirei
2011-06-20T13:28:41+00:00 20.06.2011 15:28
Hy ^^

Ich finde es einfach so schön Colort die Serie war schon als kind nicht so mein Fall ABER^^.. dein bild ist wundervoll ich liebe die tolle art wie du Colorts wunderschön^^ 1geb und favo hab ich ja schon^^.

LG usako
Von:  gruenkohl
2011-06-17T20:21:42+00:00 17.06.2011 22:21
=^_^= sweeeeet XD
Bis dann!
Von:  Merilin
2011-06-17T11:09:05+00:00 17.06.2011 13:09
putzig ! :3
das Bild wird gefavt ~^^~
viel kann ich mit den Nilpferden nicht anfangen aber von irgendwoher aus meinem Gedächtnis kommen die mir bekannt vor.

Der Kuchen sieht zum anbeißen aus ^q^
Von:  ZombieCherry
2011-06-17T09:39:40+00:00 17.06.2011 11:39
nein wie süüß, die Mumins!!
Das is echt megasüß geworden, kriegt direkt n Favo platz :D
Von:  AtheneNoctua
2011-06-17T08:24:29+00:00 17.06.2011 10:24
YAY endlich ein Mumins FA von dir !
Das wurde wirklich mal Zeit o_ó!
Ich würde mich am liebsten dazu setzen und mich quer durchs Picknick futtern so lecker sieht alles aus.
Du hast alle Figuren wunderbar getroffen, das ganze Bild strahlt für mich eine beneidenswerte Ruhe und Harmonie aus^^
Und ja bitte bitte fürs Papier ♥ jetzt muss ichs nur mal schaffen das selbst zu benutzen XDD
Von:  Hello_Bittersweet
2011-06-17T06:51:14+00:00 17.06.2011 08:51
och wie süß, die hab ich früher auch mal geguckt xDDD
man oh man, ich bin schon alt, keine ahnung wie lange das schon her ist xD
doch irgendwie wirkt das bild auch sehr dunkel durchs grün und orange OO und auch die seifenblasen sind eher in nem dunkleren farbton
aber die ganzen kleinen details sind echt hamma xD allein die ganzen sweets auf der picknickdecke <3
auch schauen alle so zufrieden und glücklich :)
also ich mag das bild auf jedenfall schonmal ^^

liebste grüße
bitter
*über nen rekommi würd ich mich natürlich auch freuen*
Von:  IX
2011-06-16T23:51:49+00:00 17.06.2011 01:51
Das Gras und die seifenblasen sehn sehr schön aus *-*

Und jetzt bitte ich dich, diese beiden wünsche zu Unterstützen, einfach anklicken und schon wird geholfen :)
Hier einmal klicken :)

Und schon geschafft :)*klick*