Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lullu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2010 21:18
Wuhuu ♥ seit langem endlich mal wieder ein FA von mir.

und ich muss sagen im grunde liebe ich dieses Bildchen<3 aber der Scanner hat die Colo so versaut und die fand ich einfach so gelungen -.-...
Ich hoffe sehr das es trotzdem gefällt.

Das einziege was ich nicht mag sind die Händchen ich finde die sind einfach nicht gelungen...das ist glaube ich das kleinste übel (:

Wie ich darauf komme ja nun ich habe ein Portmorne mit Mumins drauf geschenkt bekommen und bin seit dem wieder im Mumins warn *_* (dabei bin ich schon 18 :D )
Ich liebe diese kleinen süßen Dinger einfach ♥

So damit ich nicht nochmehr unnöltiges Zeug vor mich hinschreibe mach ich jetzt schluss damit und lass euch entscheiden.

Ich hoffe sehr, dass das Bild gefällt ♥

Die Lullu ♥
Abgezeichnet: Google Bilder...
Themen:
Mumins

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ca. 2 std.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Berrii
2010-11-26T21:07:01+00:00 26.11.2010 22:07
Aaah...
Da werden Kindheitserinnerungen wach... <3
Was war das noch für eine tolle Zeit..
Schönes Bild, nur das colorieren mit Buntstiften musst du noch ein bisschen üben, damit man die Richtungen, indenen du gemalt hast, nicht mehr so deutlich sieht :3