Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamasaburo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2010 12:13
Hallo!

Wieder mal n Mumin-Bild! :D

Den Chara hier kennt ihr wahrscheinlich nicht, da der Anime nur bis Folge 56 in Deutschland ausgestrahlt wurde.
Warum auch immer :(

Der Name steht im Titel, wenn ihr mehr über ihn erfahren wollt, schaut einfach bei Wikipedia nach XD

EP: 59, 63, 68
Buch: Muminvaters wildbewegte Jugend

-Tamasaburo-


______________________________________________
Zusätzliche Anmerkung, da scheinbar nur 2 Leute ihn TATSÄCHLICH kennen oder zumindest in der Lage sind den Titel zu lesen:

JOXTER ≠ SNUFKIN

Lest euch am besten die Kommentare von Reaper und Zartbitterschoki durch, dann muss ich nicht alles nochmal abtippen wie in DA.

(Das gilt natürlich nicht für die, die ein allgemeines Blackout bezüglich all der Serie umfassenden Namen haben^^)


Und @ alle, die immer noch nicht glauben, dass "Mumins" ein alter Anime ist:

Ja, der/die ANIME(s) (es gab vorher noch 2 weitere von denen ich weiß und viele andere auch deutsche Adaptionen) basieren auf Büchern der finnischen Autorin Tove Jansson und hatten demnach auch Mitwirkende aus dieser Region aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es sich hierbei um einen VERDAMMTEN ANIME handelt!
Ich würde mich nicht so aufregen, wenn sich bei den letzten beiden Muminbildern, die ich gemacht habe, auch lauter solcher Spezialisten gemeldet hätten, die zu faul sind eine Äußerung meinserseits i-wo zu recherchieren, bevor sie ihren Senf dazugeben.
Aber keine Sorge, auf anderen Platformen gibt es genaus so viele Faulpelze.
Themen:
Mumins

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaNa4-ever
2010-12-06T18:57:10+00:00 06.12.2010 19:57
weiß vll jemand wo man die mumins möglicherwei0ße auf deutsch wenn ni möglich dann auf english schauen kann? ich habe diese serie als Kind so geliebt *-*
ach und... das bidl sieht hammer aus *~*
Von: abgemeldet
2010-11-30T19:25:51+00:00 30.11.2010 20:25
wow... ich bin überwältigt!
1. tolle person gewählt
2. ich finde deinen Stil einfach klasse!
3. tolle farben verwendet
4. ich liebe diese übergänge in deinem bild von den blumen.

WELL DONE!
1+ und favo
Von:  Spikesesque
2010-11-02T19:16:26+00:00 02.11.2010 20:16
Gott, ich will hier echt nich schleimen oder so, aber WOW!!! OO
U-und vor allem: JOXTER!!! Ich wusste nich, dass es doch noch iwo Leute gibt denen die Mumins gefallen UND die Joxter kennen!
DANKE!!!
Von: abgemeldet
2010-07-31T11:50:24+00:00 31.07.2010 13:50
ach ist dedr süß
=D
zwar irgendwie beänstigend aber trotzdem voll knuffig ID
die blumen da links sind beeindruckend oO
wow..aber nix neues für dich :P
du bist echt klasse *______________*
ich bewundere dich echt *seufz*
Von: abgemeldet
2010-07-25T13:43:56+00:00 25.07.2010 15:43
Da muss ich an früher denken.
Hach ~ Das waren noch Zeiten.
Einfach nur wunderschönes Bild !
Von: abgemeldet
2010-07-23T22:03:33+00:00 24.07.2010 00:03
Nääääh!!!
Die Mumins xD
Wie geil ist das denn? Das ist ja schon...
Wuderschönes Bild!
Von: abgemeldet
2010-07-22T10:28:56+00:00 22.07.2010 12:28
Oh toll, ich glaub ich kann mich wage erinnern, ich glaube ich kenn sogar den Chara, sicher bin ich mir zwar nicht, aber kommt mir sehr bekannt vor. :D
Das Bild ist wirklich klasse, die tollen Blumen und die Koloration sind wirklich traumhaft! :D
Gefällt mir sehr gut.
Von:  DeO
2010-07-21T12:03:30+00:00 21.07.2010 14:03
*hust
Man sollte wohl doch mal einen Umfrage starten, wieviel leute sich die Buldbeschreibung des Künstlers durchlesen
Gut...ich geb zu...von weitem hab ich ihn auch für Snufkin gehalten...leigt daran, dass ich auch nur das gesehen hab was im dt. Fernsehen kam, als ich noch ein kleiner Hosenmatz war.
Nun aber zum Bild.... die Blumen sind wunderschön...und wie du sie auch noch in die kleidung miteingearbeitet hast, find ich interessant=D Einfach toll, wie du mit Aquarell umgehen kannst. Die Farben sind einfach ein Traum >____<
Einzige Frage wäre: womit hast du die OLs gemacht, Copic Multiliner, Edding (also natürlich nicht diese fetten Dinger, osndern die Pigmentstifte) oder doch was ganz anderes.
Lieben Gruß
Von:  jumjum
2010-07-21T10:34:00+00:00 21.07.2010 12:34
Snufkin kennt doch eigendlich jeder der die serie gesehen hat ^^ der hat muntermonika gespielt xD weil mein papa das auch kann habe ich ihn damals schnuf getauft xDD ja ich liebe das ^^ ich wahr vorletzdes jahr in finnland xD ein traum überal giebts mumin artikel ^^ eine fruendin von mir hat einen snufkin an ihren pfadfinde rhalztuch also wehr die nicht kennt. Das bild ist wirklich große klasse farblich sehr gelungen und past zu snuffkins natur verbunden heit. Der könnte das idol eines jeden pfadfinder's sein mit seinen zelt der muntahmonika und dem lagerfeuer blues ^^
Von:  Yuichi
2010-07-21T09:45:23+00:00 21.07.2010 11:45
also als ich das bild jetzt gesehn hatte, dachte ich mir, den kennst du doch vielleicht? XD
aber ich bin ehrlich, ich kann mich nur noch gaaaanz wenig an den anime erinnern, also sag ich mal lieber nix mehr dazu XD

auf jeden fall, is klar das es n anime is XD
das sieht supa aus mit aquarelen <3
mir gefallen besodners die blumen im hintergrund und wenn ich mir das ganze so ansehe, wird das ne schweinearbeit gewesen sein und ich will gar nicht wissen, wie lange es gedauert hast das zu zeichnen XD
und die colo ist einfach wunderbar geworden *__*
ich beineide sowas, kann ja mal so gar nich mit aquarellen umgehen und besonders nich schattieren XD
aber es liefen damals zu der zeit zeit viele animes, von denen man nicht mal wusste das es welche sind *lach*

und mir gefällt das bild super^^