Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
King_of_Sharks   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2017 10:35
Iori




Mehr FanArts und Cosplays von mir: king.of.sharks



☆~~~~~~~~~~~~~~~☆~~~~~~~~~~~~~~~☆
Themen:
männlicher Charakter, Emo, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-27T18:14:10+00:00 27.10.2017 20:14
Schönes Pic! klasse wie du seinen Blick eingefangen hast - die Augen sind hammer!
Antwort von:  King_of_Sharks
21.11.2017 02:56
Danke! Augen waren der Grund, warum ich überhaupt angefangen habe zu zeichnen :)
Von:  MAC01
2017-10-26T09:07:49+00:00 26.10.2017 11:07
Der Charakter gefällt mir sehr gut... ich könnte mir gut vorstellen, dass er in der Serie so vorkommt, denn du hast den Stil des Anime perfekt getroffen.

Die zweifarbigen Augen find ich megageil und die Piercings in den Llippen sind dezent und nicht aufdringlich gehalten. Auch die Ohrringe passen gut zu dem Charakter :3
Antwort von:  King_of_Sharks
21.11.2017 02:57
Freut mich, dass meine Intentionen erfüllt wurden!

Heterochromie ist wunderschön und (leider) sehr selten :O
Ich mag Piercings selber gerne und hab auch ein paar, also dachte ich mir: Warum nicht mal einen Charakter mit diesen erschaffen? :D