Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2016 01:18
Und nach nen Monat habe ich wieder mein Grafiktablett in die Hand genommen und einfach mal draus losgescribbelt.
Auch wenn ich derzeit traditionelle Medien irgendwie lieber mag..dennoch versuch ich wieder regelmäßig digitales hochzuladen!
Themen:
Emo

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  traff
2017-02-09T14:10:55+00:00 09.02.2017 15:10
sieht sehr süß aus ^_^ dein stil gefällt mur voll :D
Von:  Connylein
2016-12-01T20:36:56+00:00 01.12.2016 21:36
Oh, da sind ja gar keine traditionellen Werke in letzter Zeit in deiner Galerie :(

Der Stil ist nice, ich mag dieses leicht unsaubere, speedpainting-mäßige
Ich würde nur die Kinnlinie ein wenig korrigieren, die ist mir auch diese Art zu zeichnen zu wackelig und verwaschen. Dann wäre es auch leichter, den Schatten leichter zuzuordnen.
Und oben an der "Mützenkante" (ist das überhaupt eine Mütze?) ein wenig absetzen zu den Haaren, aber nur minimal.

Das Licht auf der Mütze (auf meinem Bildschirm so leicht grün-gelblich in niedriger Deckkraft) würde ich gerne wissen, was der zu bedeuten hat, da nirgends sonst so ein Licht in der Farbe aufscheint...
Und wo ist denn die Augenbraue? Das leicht angedeutete unter den Haaren? Das nach oben fluchtet, statt nach unten, was eher zur natürlichen Augenbrauenform passen würde (es sei denn, es wurde so aufgemalt, dann bitte um Aufklärung)...

Auge, Nase und Mund finde ich persönlich am besten gelungen!
Antwort von:  Nabs_Draws
01.12.2016 21:54
Leider nicht. Ich habe kein Scanner, weswegen zumindest auf Animexx keine Traditionellen Werke kommen (ich lad sie dafür auf Instagram und Facebook hoch, weil sie dort mit den Richtlinien nicht ganz so streng sind und ich die Bilder so auch mal "cool" fotografieren kann)

Der Grünblaue schatten fällt mir jetzt gerade erst auf. Ich glaub das ist ein Render Fehler im Bild! Danke dass du mich da nochmal drauf hingewiesen hast :D Ich werde mal versuchen, es die Tage zu korigieren.
Ich merke mir aber diese Tipps :D dankeschön :)

Die Augenbrauen sind ein wenig zu sehr nach Oben gerutscht :D ich hatte erst die Facial parts gezeichnet, anschließend die Haare, dann hier und da noch ein bisschen korrigiert und dabei doch glatt die Augenbrauen vergessen nachzukorrigieren :D!

Vielen lieben dank ^-^
Antwort von:  Connylein
01.12.2016 22:00
Schade, ich mag traditionelle Sachen sehr gerne, auch zum Vergleichen :D
Vielleicht doch ab und an mal eine Ausnahme machen und das Abfotografieren auf sich nehmen nach den Richtlinien. Ich bräuchte auch einen neuen Scanner, aber ich habe null Ahnung, auf was ich da alles achten müsste, dass es dann halbwegs meinen Ansprüchen genügen würde...

Okay, hätte aber auch als "formloses" Wesen, dass sich unserer bemächtigt sein können... Oh, ich merke, ich habe zuviel Horrorsachen gesehen, sorry. Meine Gedanken schweifen schon ab in die unmöglichsten Theorien.

Bitte sehr, gern geschehen.
Antwort von:  Nabs_Draws
01.12.2016 23:29
Ich versuchs einfach mal. Nur hats früher nie geklappt, weswegen ich Animexx seither nur für Digitale Sachen nutze :) Ich lass dir aber gerne mal ein Link von meinen Instagram da :)
kuriboh_riku ..wenn man etwas weiter runterscrollt, sieht man auch traditionelle Sachen von mir :)

Interessante Interpretation eines Renderfehlers. Hut ab :D!
Ich finde es cool, wenn Menschen da was hineininterpretieren können! Kein Grund sich zu entschuldigen oder so ^-^
Antwort von:  Connylein
02.12.2016 20:40
Auja =)
Zur Not, wenn du dir eine bessere Kamera oder einen Scanner anlachst, der das schafft.

Danke =)
Gibt aber genügend, die sich dann auf den Schlips getreten fühlen...