Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2016 01:34
Die Fußball EM ist ja nun schon eine Weile her und mittlerweile haben wir Olympische Spiele, aber ich wollte das Bild trotzdem noch fertigmachen und hochladen.

Wie man sieht hat Oliver gerade einen Heidenspaß daran, Robert unter die Nase zu reiben, dass er in der vergangenen EM weiter gekommen ist, als sein deutscher Teamkamerad. Dass Frankreich dann doch im Finale gegen Portugal verloren hat, stört den Franzosen an dieser Stelle überhaupt nicht. - Und bedenkt man wie Robert sich manchmal aufführt, kann man Oliver durchaus verstehen. - Er trägt hier das Shirt mit der Nummer 2 mit Stolz, im teaminternen Vergleich ist er dieses Mal die Nummer 1. :)

Enrique hat die Niederlage seiner Mannschaft noch nicht so ganz verkraftet, während Johnny ganz andere Probleme hat.

Der denkt, da er an der EM mal wieder vollkommen unbeteiligt war, gerade über den Brexit nach. Seinen Gedanken nach hat er nämlich keine Berechtigung mehr im europäischen Team zu spielen, wenn die Briten die EU verlassen. - Wer weiß, womöglich denkt er drüber nach, die Staatsbürgerschaft eines anderen Landes anzunehmen.

Wer weiß...
Outlines:
http://img10.deviantart.net/fbf5/i/2016/229/3/f/em_2016_olivers_revange_by_phoenix_lair-dae9ltx.jpg

Themen:
Beyblade, Collaborations, Fußball

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Johnny McGregor, Robert / Ralf Jürgens, Enrique Giancarlo / Giancarlo Tornatore, Oliver Polanski / Oribie Boulanger

Unterthemen:
Original Serie

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

Etwas:
verspätet zur Fußball EM 2016, ich kam nicht eher dazu das Bild zu colorieren

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bloody-angel-22
2016-08-18T14:19:22+00:00 18.08.2016 16:19
Treffend in Szene gesetzt
Von:  Destinysoul
2016-08-18T11:59:00+00:00 18.08.2016 13:59
Die majestics sind absolutement goldig!! Und Robert hat es dezent verdient mal unter oli zu sein.
Johnny ist auch knuffig, mal sehen zu wem er gehen will, wenn er raus muss 😂
Von:  EL-CK
2016-08-18T07:46:13+00:00 18.08.2016 09:46
XD
genial...und so lustig ;)