Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
TrafalgarBonchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2016 23:35
Hallo Leute ;-) Dies ist mein nächstes Portrait was ich diese Woche gezeichnet habe. Wie ich finde, sieht die Haut viel gleichmäßiger aus als bei den letzten Zeichnungen. Aber vor allem der Anzug ist mir denke ich gut gelungen :)
Ich würde mich wieder sehr freuen wenn ihr ein paar Kommentare da lassen würdet :-)
Abgezeichnet: http://www.eonline.com/eol_images/Entire_Site/201592/rs_1024x759-151002083946-1024-david-beckham-goodwill.ls.10215.jpg
Themen:
Portrait, Fußball

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gaia-LeFee
2016-06-22T05:13:38+00:00 22.06.2016 07:13
Also ich muss schon sagen, du wirst immer besser :-)
Auch dieses Portrait finde ich wirklich gut, das hast du echt super hinbekommen!
Von:  Nudelchen
2016-06-20T19:43:14+00:00 20.06.2016 21:43
Wow! *_*
Einfach wow! *_*
Die Haut sieht hier wirklich noch besser aus, als auf den anderen Portraits und du hast Recht, der Anzug ist toll :D
Die Textur kommt irgendwie gut raus! ^^
Von:  Anwysitna
2016-06-20T06:30:33+00:00 20.06.2016 08:30
Wow, du kannst richtig gut zeichnen...besonders in diesem realistischen Stil bist du sehr gut.
Es fällt mir schwer, viel dazu zu sagen, weil ich einfach nichts bemängeln kann.
Die Farben gehen flüssig ineinander über, sind richtig schattiert und auch die Haare haben eine gute Struktur.
Auch der Anzug passt super.
Freue mich schon auf mehr Bilder^^ Man sieht richtig schön in deiner Gallerie, wie du in deinem Bildern immer realistischer wurdest.
LG Angy

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Antwort von: abgemeldet
20.06.2016 20:53
Vielen Dank :)