Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yumi-kate   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2015 09:46
Hab mir gedacht ich lad mal wieder was hoch ( bevor mein Account hier gelöscht wird -_- ) und hab mir gedacht warum nicht mal was zu meinen anderen hobbies zeichnen, gedacht getan ein neues chibi me im Fussball outfit ^^

Themen:
Fußball, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-09-18T09:41:13+00:00 18.09.2015 11:41
Das ist ja toll und ich mag die Coloration auch-vor allem dem Himmel finde ich schick, mit dieser Pinselstruktur umgesetzt.
Das gibt dem Bild so was freies...
Du strahlst auch richtig auf dem Bild, bei deinem anderen Hobby.
Aber es ist ja auch ein schicker Sport, wo man sich schön auspowern kann. :)

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  yumi-kate
20.09.2015 12:37
vielen Dank ^^ , hab mir lang überlegt ob ich überhaupt einen hintergrund mach ( aus faulheit und weil ich nicht sogut darin bin ) deshalb freut es mich echt das du grade dass lobst XD
Antwort von:  Jondy
21.09.2015 09:25
Ich finde es toll, dass du dich am Hintergrund hier probiert hast.
Früher habe ich auch meine Figuren eher Hintergrundlos gezeichnet, aber ich finde, manchmal muss es ja nix spektakuläres sein, aber allein wenn schon was im Hintergrund ist, wirkt das Bild gleich viel anders und erzählt auch zudem noch viel mehr eine kleine Geschichte. :)
Also...nur Mut zu Hintergründen! Auch wenn du dich erst mal langsam rantastest - aber das wird dann auch schon von Bild zu Bild!