Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArctiicFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2015 22:54
Eine schnelle Skizze. Ich weiß nicht, wieso ich das zeichnete. Ich mag kein Fußball. :D Hatte aber Lust auf 'ne etwas andere Pose... Themen:
weiblicher Charakter, Fußball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-05-04T12:51:21+00:00 04.05.2015 14:51
Huhu ^^ Dieses Bild finde ich sehr schön. Es hat eine schöne Dynamik und ich finde die Pose sehr gut gelungen. Den Effekt, dass etwas weiter hinten ist, kannst du damit verstärken, dass du es mehr schattierst als die anderen Flächen, aber ich denke auch ohne ist die Haltung sehr gut geworden. Ich mag die leicht unordentliche Strichführung, das verleiht dem Bild etwas ganz eigenes, etwas wildes, feuriges. Ihr Blick ist auch schön emotional und gut getroffen. Besonders hübsch finde ich es, dass deine Signatur nicht zu sehr auffällt und trotzdem gut zu sehen ist ^^
Von:  mh
2015-01-06T07:56:34+00:00 06.01.2015 08:56
Für eine Skizze finde ich die Zeichnung sehr gut.
Ich interessiere mich überhaupt nicht für Sport, trotzdem gefällt mir dieses Bild.