Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2015 00:58
Das Bild habe ich angefangen, als ich bei ChristAll zu Besuch war. Hatte keinen großen Plan, nur eine ungefähre Idee für die Komposition, dass oben rechts in der Ecke eine Person sitzt und ein Stoffschal sich diagonal übers Bild schlängelt. Dann dachte ich, dass es ja langweilig ist, nur eine Person zu zeichnen, also kamen noch mehr dazu. Und wie so oft bot es sich an, die Mädels von Indigo zu verwenden. :)

Ich hab diesmal alle Muster per Hand gemalt. Beim Boden hätte ich das vielleicht besser nicht mit dem Pinsel machen sollen. D: War unmöglich, die Schnörkel vernünftig zu machen. Die Goldelemente sind im Original mit goldener, glitzernder Acrylfarbe übermalt.

Ich hoffe, euch gefällt's!
Themen:
weiblicher Charakter, Bollywood

Stile:
Aquarell, Fineliner

Papier:
Rückseite vom letzten Blatt meines uralt Aquarellblocks. xD Wollte mal testen, ob man auf der Rückseite auch malen kann, da diese weniger Struktur hat und daher einfacher zum Zeichnen ist

Lines:
Multiliner

Kolorierung:
Ecolines, großteils Schmincke Aquarellfarben, Goldfarbe Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  orangenbaum
2015-09-07T15:47:50+00:00 07.09.2015 17:47
hammer!
die komposition ist echt toll! :) und ich mag die farben <3 die passen sehr gut zu der szene und strahlen so eine wärme und lebensfreude aus. und die drei mädels sind auch wirklich süß :) ich mag besonders das gesichter der linken schönheit.
und - wow - alle muster von hand gemacht.. war sicher ziemlich aufwendig. bei den mustern am boden fällt mir auf, dass sie noch ein wenig mehr perspektivisch verzerrt sein müssten, denn so sieht es aus, als ob der boden nach unten kippt.
nichtsdestotrotz ein echt geniales bild!
ps: die blumen auf dem tisch sind hübsch! :)
Von:  Kirika85
2015-09-07T06:22:53+00:00 07.09.2015 08:22
total toll
Von:  Claudia
2015-09-07T04:54:36+00:00 07.09.2015 06:54
Deine Zeichnung ist wunderschon *0* So harmonisch und scheint eine sehr warme Atmosphere zu haben. Mag auch Indische kleider. Bestimmt wirt es zu AL.