Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Inori-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2013 13:59
Nachdem ich mir hier alle Bilder von Kajol angeschaut und teilweise kommentiert habe, wollte ich auch selbst mal versuchen sie zu zeicnnen. Ich muss zugeben, es ist wirklich nicht einfach es zu schaffen, dass es aussieht wie Kajol. Mein Bild hat ein kleine Ähnlichkeit mit Kajol. Je öfter ich es mir anschaue, desto größer wird die Ähnlichkeit. :))) Abgezeichnet: http://2.bp.blogspot.com/-0-1jeRaUrz0/TZtEYnTiafI/AAAAAAAABE0/2F2L9k0cf2U/s640/Kajol-Wallpaper-010_1200x900.jpg
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Bollywood

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kajol

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Tani_
2020-03-07T15:04:51+00:00 07.03.2020 16:04
Mit gaaaanz viel Fantasie lässt sich da eine Kajol erkennen :D
Ich finde die Zeichnung dennoch sehr sehr schön :))