Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jazz1e   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2013 23:49
Hallo Sangita :)

hier ist mein Beitrag zu deinem Wettbewerb :D Ich habe sehr kräftige Farben benutzt. Ich hoffe, es war ok so (: Und diesmal hab ich echt Schatten probiert und ich finde es eigentlich ganz gut :D

Ich nehm gern Kritik an! ABER BITTE IN GROSS ANSCHAUEN!!!!! :)

Danke <3
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/381484/2126582/

Themen:
Bollywood

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik?:
Lila Wolken~

Wo?:
daheim, vor 2 große Monitore XD

Zeit?:
Seit Silvester bis zum 14.01.2013

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sangita
2013-06-04T12:10:32+00:00 04.06.2013 14:10
Das is eine schäöne Color :D
So warm und Hell Shanti sieht richtig gut aus ;D
Von:  Lost_Time
2013-05-13T11:04:08+00:00 13.05.2013 13:04
Echt eine schöne Color. Das mit dem dezenten Make up finde ich echt eine klasse Idee. Darauf hätte ich auch kommen sollen ^^" Na ja nun ist zu spät. *ihre Version nicht noch mal umändern will*
Ich finde die farbkonstellation sehr schön. ^^ Ist schön stimmig, auch wenn sich das Rot ein bisschen mit dem Hintergrund rosa beißt, wie ich finde... ist aber wahrscheinlich Geschmackssache. ^^
Was ich cool noch finde, neben den federn und den Noten im HG, ist das Herzchenmuster im Schleier. ^^ Ist eine süße Idee und wird ihrer fröhlichen verspielten Art noch mehr gerecht. ^^
Echt schicke Color. ^^
Ich drücke dir für den WB die Daumen. Möge die bessere Color gewinnen. Gönnen würde ich dir den Sieg auf alle Fälle. ;)

L.G. Lost_Time
Von:  -Meliina-
2013-01-15T20:18:25+00:00 15.01.2013 21:18
Wuhi die Dunkle Haut ist echt Super gelungen! :) Ich find das immer etwas schwer, aber ist echt gekungen.
Ich muss sagen, besonders gut von der Schattierung her gefällt mir ihr Bauch!! Klasse ^^

Das Rot passt sehr gut zur Dunklen Haut und auch das Gelb/Gold.

Was mich etwas stört ist das Make-up ^^ das ist mir etwas zu viel.
Sonst aber wirklich Super!
Antwort von:  Jazz1e
16.01.2013 17:40
ahhhh... stimmt!! das make up hab ich ganz vergessen noch zu ändern :o DANKE!!! *ändern geh*