Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrolo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2008 14:07
Hach ja... das Bild ist über drei Jahre alt; entstand zu der Zeit, wo Black Cat gerade in der BANZAI! vorgestellt wurde^^
Damals hab ich noch richtig viel gezeichnet =D

Ich hatte es früher schon mal hochgeladen, aber wegen der Qualität wurde es abgelehnt. Heute habe ich mir das Bild angeschaut und mir gedacht "Wieso ist die Scan-Quali denn eigentlich so schlecht?"
Habe es noch einmal eingescannt und jetzt ist sie wesentlich besser oO

Nyo...

Ich hab Hunter x Hunter noch angegeben, weil gleich 2 Charas davon drauf sind ;)
Abgezeichnet: BANZAI!'s
Themen:
Hunter X Hunter, Banzai, Crossover

Stile:
Bleistift

Öhm joah...:
xDDD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magoro
2008-06-08T16:32:10+00:00 08.06.2008 18:32
hai ein train
*_*
ich mag da sbild, auch wenn es abgezeichnet ist.
gon und killua find ich mit am besten.
Naja eigentlich hast du alle Charas dargestellt, wie sie nunmal sind o__o
aba ich mag den train<3<3
weita so
Von:  Staubsauger
2008-06-07T16:46:36+00:00 07.06.2008 18:46
aiii
ich find das bild i-wie hübsch
ich mag es, wenn so viele charas auf einmal auf einem bild drauf sind
*das bei ihr selbst ja eher seltener der fall ist*
^____^
Von:  okbon
2008-06-07T12:19:19+00:00 07.06.2008 14:19
aaah wie niedlich
ich hab mir die Banzai früher auch gekauft hihi
killua is dir total gut gelungen und Hikaru <3
lg
Von:  Aprikoko
2008-06-07T12:13:35+00:00 07.06.2008 14:13
Uhhh wie immer ein schönes Bild von dir ^-^ (Gon und Killua <3333)
Aber ich bin auch zufrieden mit dem Hikaru, dem Yoh und dem Train XDDD Nya....Naruto~ *nicht mehr sonderlich mag* Und die Schnecke aus I''s pure...joar... XD"
Naja alles im allen wieder mal ein schänes Bild XDDDD" *1 geben würd*