Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ykme   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2015 11:23
Das Bild zeigt Hana und Kurt ^^ Kurt aber "nur" als eine Art Anhänger und die lebensfrohe Hana dreht sich mit ihrem Schirm und einem Dango im Mund. Ich wollte keine sehr realistischen HG zeichnen, da ich finde das ist eher was für Bilder die man aufhängt oder so (ist nicht böse gemeint ;) ) und bin daher auf diesen Stil gekommen.
Das Bild gehört in die Kategorie 2.

Das Maß ist 1:10

Ich hoffe es passt so und das ich noch zeitlich drin bin.. habs echt erst in letzter Sekunde fertig gestellt >< !!!
Verwendete Referenz:
Kimonos und Kirschblüten zur Inspiration verwendet

Themen:
Hanami - Con meets Festival

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-10T12:20:55+00:00 10.07.2015 14:20
Hallo ^^ Dieses Bild mag ich sehr. Ich mag die Outlines und die Posen von Hana, sie wirkt fröhlich und ausgelassen. Die Farben sind vielleicht einen Tick zu gedeckt für die Jahreszeit. Trotzdem mag ich die Einfachheit der Fahne sehr [obwohl ich eher an ein Lesezeichen denke oder meint man das damit? o.o] Ich finde besonders schön, wie noch Farbe über das Namenskästchen geht. ^^

Antwort von: abgemeldet
10.07.2015 22:01
Lesezeichen? Jetzt wo dus sagst.... xD hab ich vorher gar nicht so gesehen

Danke fürs Kommi