Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2015 16:09
Mein Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb der Hanami und zugleich auch mein erster (offizieller) Zeichenwettbewerb.

Ich habe für lange Zeit nur noch sehr wenig gezeichnet und auch nichts mehr hochgeladen.
Bis auf ein paar Versuche in Gimp habe ich noch nicht wirklich viel am Computer gezeichnet daher... yoah, sieht es noch etwas happig aus.

Das Ganze war zwar sehr Nervenaufreibend und ich glaube ich habe etwa 10 kg Schokolade gegessen, aber hat dennoch Spaß gemacht!

Ich hoffe euch gefällt das Bild, wenn nicht: Über konstruktive Kritik freue ich mich auch sehr

Also damit gute Nacht und allen viel Glück im Wettbewerb! <3
Themen:
männlicher Charakter, Hanami - Con meets Festival, Hanami

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe

DeviantArt:
http://misaomi.deviantart.com/

Quote of the Pic:
"Yeah, just fly away please!"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare