Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lauretta-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2015 13:02
Hallo ihr lieben!

Hier oben seht ihr meinen Beitrag zum Fahnen-Zeichenwettbewerb der Hanami 2015 in Ludwigshafen! Dabei habe ich mich für Thema 2 entschieden: Ein Bild, welches die Con noch weitere Jahre begleiten könnte.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich alle gesetzten Kriterien richtig verstanden und umgesetzt habe, wenn nicht bitte bescheid geben, da ich wirklich sehr hart an diesem Bild gearbeitet habe. Das Format ist 1:10!
!!Wichtig!! Bei Bedarf kann ich das Bild auch gerne noch per E-Mail zuschicken, wenn die Qualität hier eventuell leiden sollte.

Es ist das erste Mal, dass ich an einem Zeichenwettbewerb teilnehme, also bin ich sozusagen noch ein ziemlicher Neuling was das betrifft und auch wenn ich nicht gewinnen sollte hat es auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht und ich konnte einiges an neuen Techniken lernen <3
Dabei sein ist alles!
So zurück zum Text ouo/ ... So gesehen war es auch das erste Mal, dass ich erstens richtig ohne Outlines gezeichnet habe, was wirklich ein Krampf zu Beginn war >3< und zweitens, dass ich eine Manga Figur gezeichnet habe, da ich normalerweise immer nur Anthro Charaktere zeichne.
Ich habe keine Ahnung wie lange ich an diesem Bild gesessen habe, da ich nicht jeden Tag daran gearbeitet habe aber es waren bestimmt um die 7 Stunden, wenn nicht sogar mehr.

Ich hoffe euch gefällt dieses nette Bild hier und schreibt mir doch was euch gefällt, beziehungsweise was ich verbessern könnte! ^^

Themen:
Hanami - Con meets Festival, Kimono, Hanami

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mein DeviantArt:
http://lauretta-chan.deviantart.com/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leopardenfell
2015-04-27T07:07:07+00:00 27.04.2015 09:07
Huhu. :)

Wow!
Das sieht richtig hübsch aus. :) Mir gefallen besonders gut ihre strahlenden Augen und ihr Haar. *-*
Ein schönes Motiv!

LG
Leo~♥
Antwort von:  Lauretta-Chan
27.04.2015 15:51
Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr zu hören ^^
Dankeschön <3