Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TifFanY_SeRenA   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 02:05
Heyo Leute :))

Das ist mein Beitrag für den diesjährigen Hanami Wettbewerb :)
das Thema war "meine schönste Geburtstagerinnerung".
Ich kann mich an meinen 9.ten Geburtstag erinnern, wo ich mir absolut sicher war, das alle ihn vergessen hatten, und nach hause kam, und alles mit Bunten Girlanden geschmückt war (die meine schwester selbst gemacht hatte) und ich so tolle geschenke bekam >.< das schönste war aber die Puppe mit den rosa haaren und der blauen schleife. ^-^
Ich nannte sie Lucrezia :D
Das war das erste mal, das ich eine Überraschungsparty bekam. Hach, die erinnerungen :,)

schade, das ich das Jahr nicht auf die hanami kann, aber die schule lässt es nicht zu...

Ich hoffe, euch gefällt das Bild!
alles Liebe, Serena <3
Themen:
Hanami - Con meets Festival, Geburtstag

Stile:
Bleistift, Aquarell

Zeit:
2 tage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare