Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calicolicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2013 02:06
Eigentlich brauchts das Bild keine Beschreibung, es spricht für sich.
Aber danke für die lieben Kommentare, die haben mich sehr gefreut ;)
Themen:
Hanami - Con meets Festival, Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GyruGyruKakashi
2013-04-30T10:49:13+00:00 30.04.2013 12:49
Inhaltlich vermittelt dein Bild nahezu das Geiche wie das Bild des 3. Platzes vom Zeichenwettbewerb der Hanami. Dennoch finde ich dein Bild um ein Vielfaches interessanter, facettenreicher und schöner illlustriert. Hier erkennt man auch genauer, was dir im Lebensstil der "anderen" Jugendlichen nicht gefällt und warum deine Leidenschaft der "bunten Welt" gilt.

Offensichtlich hat die Jury eine stärkere Wichtung auf die Beschreibung des Bildes gelegt, sodass das andere Bild deinem vorgezogen wurde. Wirklich schade!
Von:  Struwwelpeter
2013-02-08T21:08:50+00:00 08.02.2013 22:08
Das Wirrwar im Bild passt zu beiden Seiten recht gut :D Die Person im Mittelpunkt kommt recht cool rüber, das finde ich sehr ansprechend. Du hast dir viel Mühe gegeben (zumindest glaube ich das) und es gefällt mir sehr. Viel Glück beim Wettbewerb^^
Von:  Kinbari
2013-02-01T19:50:43+00:00 01.02.2013 20:50
Wow, ich bin gerade richtig beeindruckt *o*
Die Aussage von diesem Bild ist so wahr und ich kann das vollkommen auf mich beziehen :3

Was ich zeichnerisch sehr mag ist wie du das Leuchten herüber gebracht hast, richtig schöne knallige, bunte Farben verwendet hast im Vergleich zu dem grau, ich mag diese Gegenüberstellung wirklich sehr ^-^
Viel Glück bei dem Wettbewerb, das ist mein Favorit ^-^
Von: abgemeldet
2013-02-01T11:13:03+00:00 01.02.2013 12:13
Liebe es ^^