Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2012 12:28
Am Wochenende war die Hanami und wir von Delfinium Prints waren auch da.
Zusammen mit den Verlags-ZeichnerkollegInnEn Horrorkissen und Hugi gab´s im Marathon-Verfahren Dutzende Con-Hon-Einträge. Das hier war mein dritter des ersten Tages.
Momentan versuch ich auch ein Facebook-Fotoalbum zu dem Thema zu erstellen, was möglichst viele meiner Con-Hon-Bilder der beiden Tage zeigen soll. Da werden dann aber nich die ganzen zusätzlichen Illus, die ich in Comics rein mal zusätzlich drin sein, sonst wird´s biss´l viel.

Die Con selber war ansonsten ganz gut, aber leider nich mehr so heimelich wie noch letztes Jahr. Da vermissen wir schon die alte Location. Aber auf der anderen Seite muss die Hanami auch solche Schritte gehen, wenn sie wachsen und irgendwann den ganz großen Cons näher kommen will.
Es gab auch ganz viel Pizza und Ghostbusters.
Themen:
Batman, Hanami - Con meets Festival

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Joker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  knispel87
2012-05-11T05:42:48+00:00 11.05.2012 07:42
Als nächstes ein Pinguin!
Von:  J-O-K-E-R
2012-05-10T19:00:33+00:00 10.05.2012 21:00
Nächstes mal machst du mir auch so einen geilen Joker ;)
Von:  alphaweibchen
2012-05-10T10:00:36+00:00 10.05.2012 12:00
Der wirkt richtig schön irre! So muss das sein!
Von:  k_schaf
2012-05-09T13:15:24+00:00 09.05.2012 15:15
Heute noch geschrieben, wie cool ich es finde, wenn einer meiner Lieblingszeichner etwas fanartet, was ich mag und schon kommst du mit dem Joker daher. Sehr geil! :D