Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shi-no-Tenshi-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2012 17:20
BITTE BITTE HEUTE FREISCHALTEN!!!

Emotionslos surfte ich im Internet. Alle wiederte mich an. Ich war fremd hier. Ich war fremd in Deutschland. Ich war fremd für mich selbst. Menschen mit Behinderung werden selten als vollwertig akzeptiert. Ich habe Deutschland gehasst. Die Meißten taten einfach ALLES dafür damit ich sie hasse... Eine geschieiterter Selbstmord versuch...Ein weiterer Klick. Hm? Was ist das? Warum ist diese Frau als Sailor Moon verkleided? Das...das sieht toll aus! Wie nenn man das? Cosplay? C-O-S-T-U-M-E P-L-A-Y... muss ich mir merken. Eine Con? Und was ist das... Gibt es auch in Russland? Umbringen kann ich mich auch später...


So und nicht anders hat es angefangen. Anime kannte ich schon immer, aber COSPLAY war mir noch fremd. Ich habe es versucht. AUA!!! MAMA, WAS IST DAS, WARUM TUT ES SO WEH? MAMA, ICH HABE SOLCHE SCHMERZEN!!! Ich werde niemals nähen. Ich bin viel zu krank. Für mein erstes Cosplay habe ich über ein halbes Jahr gebraucht. Nein, es war nicht schwer, aber ES TAT WEH! Meine erste Con. Und das erste Mal waren ALLE Deutsche nett zu mir. A-L-L-E! Ich war wie im Paradies! Wie in russland! Ich war so glücklich, dass ich beide Contage weder an Nahrung, noch ans Schlafen gedacht habe! Ich habe mich getraut... Ich lief herum und machte Fotos. ich ließ mich mit dem Ehrengast Toru Weber und dem Modorator ShinjiSchneider knipsen. Und OBWOHL ich hässlich bin und OBWOHL ich einen starken russischen Akzent habe, hat mich jeder gemocht! J-Con in Merzig 4 ever!

* Zu den Bild: Häää? Realistisch???
- Ach ne, es sind ja Cosplayer, und sie sind nun einmal Menschen :´-D
* Wer ist die Hässliche Pute in der Mitte?
- Ich^^ in einem Wa-Loli. Und ja. ich kann wirklich so eine Frisur machen (meine Haare sind das Beste an mir). Lolita Kleidung kann ich mir allerdings nicht leisten, die Medikamente sind heut zu Tage ziemlich teuer.
* Und wer ist das süße Etwas in blauem Yukata?
- Aaalso, entweder meine kleine Cousine, oder meine zukünftige Tochter xDDDDD
* Was willst mit dem Bild austdrücken?
- Ich zeichne sehr gerne (obwohl ich es nicht gut kann), darum die Mangaseiten und das Pinsel. Das ist auch ein Plakat einer Hanami Ehrengästig (frei erfunden, vermutlich eine Tänzerin).
* Hat sich etwas in deinem Leben verändert?
- Klar! Ich will so gesund werden, das ich ordentlich cosplayen kann!
* Noch etweas, was man wissen muss?
- Wer hat die Aikocosplayerin entdeckt xDDDDD ?????
Ach ja, Duetsche! Ihr habt mir unglaubliche Qualee zugefügt aber nur innerhalb von NUR ZWEI TAGEN hab ihr mich zu glücklichsten Menschen gemacht! Ich liebe euch!
Themen:
Lolita, Hanami - Con meets Festival, Hanami

Stile:
Tusche, Gouache

Unterthemen:
Wa-Lolita/Qi-Lolita

Spaßfaktor:
hoch

Zeit:
drei Tage durcharbeitet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xxemmaxx
2012-05-30T18:42:12+00:00 30.05.2012 20:42
russischen Akzent find ich toll :3
bin auch russin (habe aber schon lange keinen akzent mehr)

nette idee. Ich haße es wenn ich Hintergründe zeichnen sollte/muss >.< °
Von:  Misha
2012-04-29T15:30:38+00:00 29.04.2012 17:30
sehr süßes Bild ^^
die bunten farben passen so schön zum Wetter draußen (haha was für ein vergleich)
ich mag die outfits und den Hintergrund
außerdem Liebe an die Colo wirklich sehr schön alles ^^