Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cindora   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 03:36
Also wenn das kein Speedpainting ist dann weiß ich auch nicht. Vorgestern hab ich den Hanami-Wettbewerb entdeckt und dachte mir "Tolles Thema, da zeichne ich was für", bis ich dann gemerkt habe wie wenig Zeit ich noch dazu habe xDDD Das Bild ist in 1 1/2 Tagen entstanden, natürlich inkl. essen, schlafen und sonstigen Verpflichtungen xD Jetzt bin ich platt xDD Leider konnte ich Aufgrund der Zeit nicht so extrem ins Detail gehen, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem! >_<

"Warum ich in dieser Szene bleibe?
Ich glaube da spreche ich für viele, wenn ich sage, dass ich auf Conventions bessere Freunde gefunden habe, als in der Schule oder sonst irgendwo. Es ist einfach wunderbar, wenn man Menschen trifft, die die Selben Interessen haben wie man selbst. In meiner Umgebung habe ich niemals viele Menschen gekannt, die Interesse am Zeichnen, Animes oder Mangas haben und umso schöner war es dann, als ich ins Conventionleben hinein schnuppern konnte. Davon abgesehen, dass es toll ist schon in jungen Jahren selbstständig durch halb Deutschland tingeln zu können, ist das Erlebte mit anderen Menschen, das was in Erinnerung bleibt. Man sammelt wundervolle Erlebnisse wie Freundschaften.
Genau das liebe ich an Conventions!"



Mein Blog:
cindora.blogspot.de
Themen:
Wettbewerb, Hanami - Con meets Festival, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-21T07:38:38+00:00 21.04.2012 09:38
I like !