Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink_Cheshire_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 11:54
Für den Hanami WB =)

Wieso ich diese Szene liebe:

Sie beflügelt mich.
Ich habe durch sie so viele Freunde kennengelernt und eine andere Sicht auf die Dinge. Diese Szene hat mich toleranter gemacht und mir schon oft meinen grauen Alltag bunt gestaltet.

Ich habe Kontakte und Freunde gefunden wo ich sagen kann,dass es Freunde sind.
Durch die Showgruppe durch die ich durch Zufall gestoßen bin habe ich meine Leidenschaft zum Theater wieder entdeckt,

Auch spornt sie mich an immer wieder besser zu werden. Die anderen Fans mit ihren Fanarts, Cosplays und Fan Fics inspirieren mich jeden tag neu und haben mir schon so manchen tag gerettet.

Jede Con ist eine neue wertvolle Erinnerung. Durch diese Szene habe ich gelernt das Chucks viel besser sind als High Heels als Schuhwerk für einen ganzen Tag und dass maximal 7 Leute gut auf ein Foto passen. Was man nur herausfindet wenn man es erst einmal versucht!

Durch diese Szene habe ich so wundervolle Erinnerungen und habe mich weiter entwickelt. Menschlich und handwerklich.

Und sie beflügelt mich mit jeder Erinnerung weiter zu gehen und die Reise weiter zu gehen, um zu schauen wo ich am Ende rauskomme.

Und das ist etwas, was ich nicht mehr missen möchte, und auch der Grund wieso ich diese Szene liebe!



Saki
Themen:
Convention, Hanami - Con meets Festival, GenesiS

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sasame-
2012-08-29T20:49:47+00:00 29.08.2012 22:49
Die Bildidee mit den Flügeln finde ich richtig gut - toll umgesetzt ;)
Von:  OceanSoul
2012-04-23T09:52:28+00:00 23.04.2012 11:52
Sehr schönes Bild! <3
Ich find die Idee mit dem Bilderflügel sehr interessant und gut umgesetzt. ^-^=

Wirklich klasse. x3