Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Arulithia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2011 23:42
Viel zu sagen gibt es nicht. Ich wollte schnell noch was zusammenschmeißen für die Hanami falls es morgens kalt wird und ich doch mein Standart Oufitt für Grell anziehen muss. Die Kettensäge hab ich einfach zu oft dabei gehabt. Themen:
Hanami - Con meets Festival, Cosplay-Accessoires, Black Butler

Charaktere:
Grell Sutcliff

Unterthemen:
Sonstiges

Material:
Styropor, Moosgummi, Papiermaché, Leder, Acrylfarbe

Kosten:
nichts >D

Zeitaufwand:
ca. 6 Stunden

Zufriedenheit:
hm.. geht... hab besseres gemacht

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-30T17:37:18+00:00 30.05.2011 19:37
ähm...das gehört Grell? was ist das? und in welcher folge, OVA ect.... hat er das? oO kannst du mir das sagen? ich weiss es nähmlich nicht! TT^TT sieht aber stark aus! :D
Von:  SilverBird
2011-05-26T19:03:43+00:00 26.05.2011 21:03
Wirklich genial.
Mir fehlen die Worte.