Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Arulithia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2011 11:53
Warum sollte es bei Hades Schwert anders sein als bei anderen Saint Seiya Waffen, Rüstungen oder Kleidungsstücken. Es sieht in jedem Bild anders aus.
Hab's nach bestem Wissen und Gewissen nach den Vorlangen hergestellt (auch wenn ich für das Aufmalen der Runen auf der Schwertschneide gerade zu faul war).

Allerdings bleibt zu beachten, dass das Schwert aus Lost Canvas rein garnichts mehr mit dem Original aus der alten Serie gemein hat.
Themen:
Saint Seiya, Hanami - Con meets Festival, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Hades (Lost Canvas)

Material:
Holz, Pappiermaché, Acrylfarbe

Kosten:
nichts da alles da war

Zeitaufwand:
ca. 6 Stunden + mehrere Stunden Trocknungszeit

Referenz:
klick

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liliyes
2011-06-20T17:13:58+00:00 20.06.2011 19:13
wow echt super

XD nimmst du auch ne Kommission zu dem Schwert?
Wir amchen ne Saint Seiya Gruppe nächstes Jahr und ich werde HAdes Cosplayn und Sasha zur Japan Expro Paris.
Beide haben ja Waffen, das Schwert und den Stab... was würdest du nehmen wenn man dich nach einer Kommission fragen würde?