Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bakka-tschan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2011 23:42
Mein Vorschlag des Maskottchens für das MaidCafé der Hanami

Hier die erste Pose, die anderen werde ich finalisieren, wenn ich gewählt werde, denn dann kann ich sie genau dem anpassen, was sich die Orgas vorstellen. ^^ Und es ist gerade voll knapp, noch NIE war ich so mit Terminen und Arbeiten beladen wie im Moment!

Ich bin hiermit nicht 100%ig überzeugt, umso cooler wäre es also, wenn ich die Chance hätte, die anderen Skizzen realisieren zu dürfen! * 3 *

Hier seht ihr das Logo dazu ^^

bisous X3


Daten :
. erstellt in Illustrator CS3
. alles in Vektorgrafik auBer der Haarcolo
. ausschlieBlich WEB-Farben, soweit diese nicht zu hässlich waren XD
. alles auf einzelnen Layers bearbeitbar (was für ein schönes Deutsch lD)
Themen:
Hanami - Con meets Festival, Ostern, Butler und Maids

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

:
für den Hanami MaidCafé Wettbewerb

:
Perspektive? ... alles relativ.... lD

:
Schon lustig, wenn man bedenkt, was ich normalerweise zeichne... Challenge! D

gesendet!:
von CosplayConvention@gmx.de aus

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare