Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rakia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2011 10:52
Hallo ersmal, also dieses kleine süße Häschen mit dem Namen Ami ist mein Beitrag zum Hanami Maid Café Maskottchen Wettbewerb^^

Ich habe mich für ein Häschen entschieden, da ich Hasen persöhnlich wirklich Niedlich finde und es auch schon berühmte Häschenmaskotchen gibt, wie zum Beispiel das Häschen von Daisuki^^

Ich habe dem Häschen den Namen Ami gegeben, weil Ami Asiatische Schönheit bedeutet. Da Maiden ja immer hübsch und niedlich aussehen, kam mir der Name passend vor^^
Auf ihrer Schürze hat sie eine kleine Kirschblüte, was den Bezug zu Hanami herstellen soll^^

Ami besitz neben der großen Erdbeere auch noch andere gegenstände, wie ein Tasse und ein Kuchen, und noch viel mehr^^, auch sind schon weitere posen in Arbeit.

entstanden ist das ganze per Hand auf Papier und wurde per Photoshop Coloriert und Freigestellt.

Ich hoffe wirklich sehr, dass das Häschen gefällt^^


Über Komis würde ich mich wie immer freuen^^

LG Rakia
Themen:
Wettbewerb, Hanami - Con meets Festival

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niju
2011-05-20T18:46:58+00:00 20.05.2011 20:46
WA!!!
Das Häschen ist ja ultra niedlich!!!
Besonders die Schleifen...
Hach, es ist einfach zum knuddeln.
*1geb*