Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vinny-vieh   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 01:58
Jah, endlich fertig! :D
Darf ich vorstellen? Mein Hanami-Maskottchen Tōi-chan. XD
Tōi bedeutet Zuckerglasur. Ich wollt einfach irgendwas banales und witziges als Namen haben. Aber wenn euch der Name nicht gefällt, kann es sich ja Tōi-chan überlegen. ^^

Ja, ja - Katze im Maid-Kostüm. Darauf hätte jeder kommen können... aber es passt einfach prima rein. >.< Deswegen hoffe ich, ihr vergebt mir. XD

Das war das erste mal, wo ich mich so richtig mit Illustrator auseinander gesetzt habe. War anstrengend, da ich das Programm nicht so gut beherrsche wie Photoshop. Bin aber froh, dass ich es geschafft habe.
Ich hoffe man erkennt, wieviel Mühe ich reingesteckt habe. ._.

Es handelt sich um Vektorgrafiken, d.h. die Grafiken können je nach Wunsch und Belieben skaliert werden.
Ich hab auch darauf geachtet, die Datei im CMYK-Modus anzulegen. :)
Der HG erinnert an die Website vom Hanami-Event. Damit wollte ich deutlich machen, wie das Farbklima aufeinander abgestimmt ist.

Jo, ansonsten...
hier ist noch ein kleines Making-Of Bildchen.
Wie die Skizze aussah und dann das fertige Bild:
http://i476.photobucket.com/albums/rr125/vinny-vieh/making-of.jpg

Logo und Maskottchen auf weißem Hintergrund:
http://i476.photobucket.com/albums/rr125/vinny-vieh/kity.jpg

Jetzt heißt es abwarten und Däumchen drücken. >.<b
Go Go Tōi-chan! :D
Oder Toi Toi Toi Tōi-chan? XD

Zum Logo: Auf das Logo bin ich besonders stolz. Hätte nie gedacht, dass ich das schaffen würde. ^^` Ich war nie besonders gut in Logos entwerfen.
Themen:
Wettbewerb, Hanami - Con meets Festival

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Kategorie 1:
Logo

Kategorie 2:
Maskottchen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillunija
2013-12-10T00:46:04+00:00 10.12.2013 01:46
Süß geworden.
Aber dafür bist du darauf gekommen und nicht jemand anderes.
Von:  JennyLiz
2011-03-10T12:21:25+00:00 10.03.2011 13:21
ich finde die skizze viel viel schöner o,o das fertige schaut so steif aus im gegensatz zu der Lockeren Skizze
Von: abgemeldet
2011-02-26T08:50:32+00:00 26.02.2011 09:50
Sweet, coole Farbkomposition ^_^

Aaaaaaaaah, ehrlich gesagt gefällt mir die Skizze aber noch Meilen besser, natural >>> computerisiert geglättet / schwarz-weiss mit Details > buntig , melikes! ^_^"
Von:  ChosenVowels
2011-02-23T16:35:59+00:00 23.02.2011 17:35
Ich glaub du gewinnst ^^
Von:  Tokala
2011-02-21T10:10:41+00:00 21.02.2011 11:10
Hach, das ist ja goldig! Ö___Ö <333

:::TOKALA:::
Von:  Izzy101
2011-02-19T11:14:51+00:00 19.02.2011 12:14
Ah, das ist ja übertrieben süß!!
*__*
Ich liebe es ^^
Von:  Zora
2011-02-16T19:03:22+00:00 16.02.2011 20:03
Wie immer super!
Man merkt bei dir einfach, dass du ein Profi bist!

Mit dem Adobe Illustrator?

Ich hoffe ich seh die kleine dieses Jahr auf der Hanami!^^

Weitermachen!
Von:  vinny-vieh
2011-02-15T11:35:39+00:00 15.02.2011 12:35
> Hey, Super!
> Die anderen Katzen gefallen mir auch.
> Aber paar organisatorische Sachen: Soll der Hintegrund laut dem WB nicht weiß sein? Und hast du die anderen Katzen einfach so daneben gemacht? Ist das das Teil, was du einschickst oder nur schonmal so ne Vorab-Version? Nicht, dass die das nicht anerkennen. X3
> Aber ansonsten: Weißt du ja: SUPERDUPER mal wieder!!!!

Das Logo und das Maskottchen muss freigestellt sein. Und das ist bei Vektor-Grafiken kein Problem. ^^b
Von:  Deigan
2011-02-14T21:45:17+00:00 14.02.2011 22:45
Hey, Super!
Die anderen Katzen gefallen mir auch.
Aber paar organisatorische Sachen: Soll der Hintegrund laut dem WB nicht weiß sein? Und hast du die anderen Katzen einfach so daneben gemacht? Ist das das Teil, was du einschickst oder nur schonmal so ne Vorab-Version? Nicht, dass die das nicht anerkennen. X3
Aber ansonsten: Weißt du ja: SUPERDUPER mal wieder!!!!
Von: abgemeldet
2011-02-14T13:46:39+00:00 14.02.2011 14:46
hey jetzt ists on =D das ist sooooooo süüüüüß <3
ich weiß, dass hab ich schon gesagt, aber ich kanns an dieser stelle nicht oft genug sagen -.-
spontane begriffe, die mir zum FA einfallen: knuffig, süß, fluffig, flauschig, goldig, zuckerwatte, karamellsoße, tee.... *afk tee trinken*