Zum Inhalt der Seite


Fanart

SanKamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2009 20:48
Wettbewerbsbeitrag Kategorie 1a

Da es das fünfjährige Jubiläum ist, Fünf auf japanisch "go" heißt und Go ein japanisches Brettspiel ist, hat sie Go-Steine in den Händen :]

Ohne Go-Brett aus kompositorischen Gründen ;D

Gibt es natürlich auch noch in größer und in CMYK

Das erste mal seit Jahren Outlines im Photoshop gezogen - puh °_° gar nicht so leicht!
Themen:
weiblicher Charakter, Hanami - Con meets Festival, Kimono

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Poinki
2009-04-29T06:49:15+00:00 29.04.2009 08:49
Mir gefällt dein Bild gut. Das mit den Steinen ist eine gute Idee! Vielleicht hättest du davon noch das Brett zeichnen sollen. (Also vor ihren Knien) aber deine coloration und das Muster auf den kimono sind gut. Sehr schön!