Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2009 22:29
Das sind Tara und Kurt für den Hanami WB.^^ ich find die beiden echt zuckersüß!*QUIEK*
nja sie sind für die kategorie 1a: Kurt und Tara ohne Hg und so weiter. ich konnte sogar ihr jubiläum mit einbauen^^*cha*
5 Jahre Hanami, das muss gefeiert werden! *ganz großer fan vom hanami ist*

aber nun mal zum bild: ich versteh einfach nicht was dieses blöde zeichenrogramm für ein problem damit hat, ein bild in A4 zu behalten. jezz sieht es sau schlimm verpixelt aus ich könnt heulen...O_Q

und sonst wünsch ich noch alle frohe ostern und schöne ferien (wer noch hat)

mataneee~^^

shina~
Themen:
Wettbewerb, Hanami - Con meets Festival

Stile:
Computer Grafik

zeit:
die ganze be****** nacht^^

mag besonders:
ihre frisur^^ so schön kringelig

mag nicht:
hebt sich nicht beonders von meinen anderen bildern ab-_-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leinef
2009-04-16T17:39:58+00:00 16.04.2009 19:39
Das ist so niedlich <3 Viel Glück beim WB!
Von:  Capoeira
2009-04-16T15:12:22+00:00 16.04.2009 17:12
Das ist super! Ich drück dir ganz feste die Daumen! Viel Glück! Auf jeden Fall mag ichs! *1geb*